Raccoon hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Ernsthafte tiefgängige und schwierige Spiele? Diese Zeiten sind vorbei.
So wie Doom oder Quake
Und Duke Nukem 3D.
Shake it baby, shake it!

Raccoon hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Ernsthafte tiefgängige und schwierige Spiele? Diese Zeiten sind vorbei.
So wie Doom oder Quake
HS911 hat geschrieben:woodchuck hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:DEUS EX war ein Meilenstein der Geschichte.
Riesen Waffenauswahl, tuningmöglichkeit der Waffen. Betäuben der Gegner, schleichen.
Ein bisschen Adventure Charakter.
Der 2. Teil hingegen hat mich etwas enttäuscht.
+1
kommt da nicht bald der 3. teil(oder war das der 2.)?
Jo, gleich nach dem Duke Nukem Release.
Leonardo hat geschrieben:Mich wundert nur das nichts nachkommt....von dieser "Lern" Software...
mercury hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Und die gefürchteten aaaaaAAAAAAAAH - sounds.
ahhhhhhhhh verschon mich. die hab ich als erstes abgeknallt. da waren mir die 2beinigen roboter mit ihren rak werfern furzegal. aber das "aaaahhh" geräusch zog echt an den nerven....
hat wer damals no one lives forever gespielt? war ein geiles "james bond" spiel, mit ner agentin in hauptrolle, abgedrehten charakteren und lustigen gimmicks/tools zum herumfuhrwerken.
M16_ hat geschrieben:Raccoon hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Ernsthafte tiefgängige und schwierige Spiele? Diese Zeiten sind vorbei.
So wie Doom oder Quake
Und Duke Nukem 3D.
Shake it baby, shake it!
quildor82 hat geschrieben:HS911 hat geschrieben:woodchuck hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:DEUS EX war ein Meilenstein der Geschichte.
Riesen Waffenauswahl, tuningmöglichkeit der Waffen. Betäuben der Gegner, schleichen.
Ein bisschen Adventure Charakter.
Der 2. Teil hingegen hat mich etwas enttäuscht.
+1
kommt da nicht bald der 3. teil(oder war das der 2.)?
Jo, gleich nach dem Duke Nukem Release.
Muhahaha, der war super HS911 auf den warte ich seit ?? 12 Jahren ??
Berserk hat geschrieben:release datum für Duke nukem: winter 2666