Und Duke Nukem 3D.Raccoon hat geschrieben:So wie Doom oder Quake>Michael< hat geschrieben:Ernsthafte tiefgängige und schwierige Spiele? Diese Zeiten sind vorbei.![]()
Shake it baby, shake it!

Und Duke Nukem 3D.Raccoon hat geschrieben:So wie Doom oder Quake>Michael< hat geschrieben:Ernsthafte tiefgängige und schwierige Spiele? Diese Zeiten sind vorbei.![]()
HS911 hat geschrieben:Jo, gleich nach dem Duke Nukem Release.woodchuck hat geschrieben:+1quildor82 hat geschrieben:DEUS EX war ein Meilenstein der Geschichte.
Riesen Waffenauswahl, tuningmöglichkeit der Waffen. Betäuben der Gegner, schleichen.
Ein bisschen Adventure Charakter.
Der 2. Teil hingegen hat mich etwas enttäuscht.
kommt da nicht bald der 3. teil(oder war das der 2.)?
Naja, Serious Sam gibts jetzt seit ~ 5 Monaten in HD, heisst SS 1&2 in einer ganz neuen Engine - welche wirklich gut ist und saumässig Hardware braucht.Leonardo hat geschrieben: Mich wundert nur das nichts nachkommt....von dieser "Lern" Software...
jo ,no one lives for ever 1 und teil 2 gezockt ,war recht nett .........gothic4 is scho fertig ,jetzt zock ich wieder wolfenstein weiter !!!!mercury hat geschrieben:ahhhhhhhhh verschon mich. die hab ich als erstes abgeknallt. da waren mir die 2beinigen roboter mit ihren rak werfern furzegal. aber das "aaaahhh" geräusch zog echt an den nerven....>Michael< hat geschrieben: Und die gefürchteten aaaaaAAAAAAAAH - sounds.
hat wer damals no one lives forever gespielt? war ein geiles "james bond" spiel, mit ner agentin in hauptrolle, abgedrehten charakteren und lustigen gimmicks/tools zum herumfuhrwerken.
Doom meine erstes Spiel.M16_ hat geschrieben:Und Duke Nukem 3D.Raccoon hat geschrieben:So wie Doom oder Quake>Michael< hat geschrieben:Ernsthafte tiefgängige und schwierige Spiele? Diese Zeiten sind vorbei.![]()
Shake it baby, shake it!
2011 solls ja eh kommenquildor82 hat geschrieben:HS911 hat geschrieben:Jo, gleich nach dem Duke Nukem Release.woodchuck hat geschrieben:+1quildor82 hat geschrieben:DEUS EX war ein Meilenstein der Geschichte.
Riesen Waffenauswahl, tuningmöglichkeit der Waffen. Betäuben der Gegner, schleichen.
Ein bisschen Adventure Charakter.
Der 2. Teil hingegen hat mich etwas enttäuscht.
kommt da nicht bald der 3. teil(oder war das der 2.)?
Muhahaha, der war super HS911 auf den warte ich seit ?? 12 Jahren ??
Berserk hat geschrieben:release datum für Duke nukem: winter 2666