Ladeleiter von 48,0 bis 50,0 gr. NORMA MRP
Hülse: LAPUA Neck .293
Geschoss: BERGER Hybrid 140gr. HBN beschichtet.
OAL: 76,6mm

Sent from my iPhone using Tapatalk
Aus einem S&W 686 TC mit 6 Zolldoc steel hat geschrieben:Aus was für einer Rohrlänge wird denn getestet?
Das war auch meine Überlegung. Wenn die Info die ich bekommen habe stimmt dann sagtdoc steel hat geschrieben:Dann wird's mit die geplanten 12gr D037.1 eh spannend!
Damit bist lt. Lovex-Rezept nämlich sehr wahrscheinlich drüber. Wobei...des machts Kraut sicher ned fett und der 686-er wird's aushalten, ausserdem verwendest eh H&N Wutzel, die ja eher in Richtung Bleigeschoß zu bewerten sind als eines mit massiven Kupfermantel wie z.b. Hornady.
QL ist nichtssagend,Hari75 hat geschrieben:Das war auch meine Überlegung. Wenn die Info die ich bekommen habe stimmt dann sagtdoc steel hat geschrieben:Dann wird's mit die geplanten 12gr D037.1 eh spannend!
Damit bist lt. Lovex-Rezept nämlich sehr wahrscheinlich drüber. Wobei...des machts Kraut sicher ned fett und der 686-er wird's aushalten, ausserdem verwendest eh H&N Wutzel, die ja eher in Richtung Bleigeschoß zu bewerten sind als eines mit massiven Kupfermantel wie z.b. Hornady.
QL zu 12grs 2400 bar.