Wenns gut geht bringt er mir das mit:

Wenn´s schlecht geht bringt er nix mit weil er gmeint hat das auf´n JFK-Airport sehr streng sind. Falls nix kommt erfahrt ihr das eh weil ich dann wieder euren Rat brauche.
Cody_87 hat geschrieben:Schaut fein aus.
Ausprobiert auch schon???
Dude72 hat geschrieben:Hi
Ist bei der AUG Z A3 SE Version die Optik abnehmbar und durch eine von Steyr erhältliche
Picatinny Schiene austauschbar?
Falls das geht, kann man das selber machen oder ist das eher was für den Büchsenmacher?
Clearwater hat geschrieben:Die Schiene vom A2 müßte passen,die hat auch das U Profil vorne,weil die Öse vom Tragegurt ist am Aug. Oder? Ich muß es erst probieren.
gewo hat geschrieben:es gibt keine passende schiene von steyr
Clearwater hat geschrieben:Welche würde deiner Meinung nach passen?
gewo hat geschrieben:Clearwater hat geschrieben:Welche würde deiner Meinung nach passen?
es gibt keine
du kannst dir eine passende selber basteln aus der A2 schiene
da musst du aber bohrloecher umsetzen und bohrungen fuer bolzen reinmachen
die SE wuerde sich WESENTLICH besser verkaufen wenn es eine passende schiene geben wuerde um normale optiken raufzubauen
von mir soll die 100,- oder 120,- kosten, auch egal
die leut wuerden sie kaufen
weil die AUG optik am SE modell ist hervorragend
aber die meisten ahetten halt gerne die option auch groessere brennweiten raufbauen zu koennen
das geht halt plug&play leider nicht
Joker 5 hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Clearwater hat geschrieben:Welche würde deiner Meinung nach passen?
es gibt keine
du kannst dir eine passende selber basteln aus der A2 schiene
da musst du aber bohrloecher umsetzen und bohrungen fuer bolzen reinmachen
die SE wuerde sich WESENTLICH besser verkaufen wenn es eine passende schiene geben wuerde um normale optiken raufzubauen
von mir soll die 100,- oder 120,- kosten, auch egal
die leut wuerden sie kaufen
weil die AUG optik am SE modell ist hervorragend
aber die meisten ahetten halt gerne die option auch groessere brennweiten raufbauen zu koennen
das geht halt plug&play leider nicht
Gewo passen die anderen A3 upperlösungen von steyr nicht? Siehe hier: http://spartanat.com/2014/10/neue-upper ... steyr-aug/