Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
es wird noch absurder: dank eines hinweises in einem anderen forum habe ich die steam-installation jetzt 3 mal abgebrochen und den lokalen content des spieles jedes mal gelöscht - nun nochmal die installation gestartet (GENAU GLEICH WIE BISHER) und jetzt installiert das spiel von CD. kompletter schwachsinn das ganze, ich hoffe dafür muss jemand bei denen zahlen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Das ist ja sogar bei CS:S und co so, dass man etliche GB downloaden muss, bevor man spielen kann.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
jetzt läufts eh...einfach download (sofern er bei den überlasteten servern jemals startet) abbrechen - dann lokale files des spiels löschen...installation neu starten...und das ganze 3-4 mal und irgendwann installiert er das spiel doch von DVD und nicht über einen steam download. kompletter schwachsinn das ganze...mal sehen ob ich das spiel jetzt wenigstens starten kann (hänge an einem "Preparing to lauch Call of Duty: Black Ops" screen....
Einfach nur 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
no chance, der installer ist der steamclient...d.h. du klickst auf setup, dann installiert es dir erstmal steam und von da gehts dann weiter...no chance ohne steam irgendwas zu machen. aber ich spiels eh gerad 

Habs mir grade für die PS3 gekauft. Wenn ich dir den Tag noch mehr versüßen darf BB.
Wirklich vom Hocker haut mich das neue spiel nicht
Wirklich vom Hocker haut mich das neue spiel nicht

Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Die neuen Ego-Shooter errinern mich stark an den heutigen Komerztechno...
... Das was die leute wollen, aber einen mit geschmack nervts nach ner weile nur.
und wie schon gesagt wurde: Perlen sind auch keine mehr dabei.
Aber ehrlich: hätte ich die möglichkeit ein Produkt zu schaffen was sich so gut verkauft, ich würde es auch machen
Auch wenn es der größte Mist ist.
... Das was die leute wollen, aber einen mit geschmack nervts nach ner weile nur.
und wie schon gesagt wurde: Perlen sind auch keine mehr dabei.
Aber ehrlich: hätte ich die möglichkeit ein Produkt zu schaffen was sich so gut verkauft, ich würde es auch machen

Auch wenn es der größte Mist ist.
-
- Supporter .45 ACP HP
WaH! sowas wie meinungsfreiheit gibts echt nur noch für anarchos und linkslinke auf dieser welt -.- prost, ich brauch nen drink
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Keine Ahnung, war ja ein mehr ein Scherz meinerseits 

- Don Corleone
- Supporter .950JDJ
Bekommt man eigentlich Probleme, wenn man einer Kollegin sagt, dass sie ein A....loch ist?
Ich meine, wenn es gerechtfertigt ist?
Unglaublich mit was für Menschen man sich abkämpfen muss
Ich meine, wenn es gerechtfertigt ist?

Unglaublich mit was für Menschen man sich abkämpfen muss

In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!