Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Der Thread für Uhrenverrückte....
Der Thread für Uhrenverrückte....
Ich bin in Breitenfurt daheim. Woher kommt ihr?
Re: Der Thread für Uhrenverrückte....
Da bietet sich ja der Hanner geradezu an 

Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Ich bin am Handelskai 1200.
1010 und 1040
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Der Hanner hat im Winter zu. So ein Schmarrn.
Gibt's irgendwen hier der spezielle Lokale ablehnt?
Raucher, Vegetarier, was weiß ich...
Wenn man ein Auto hat, sind wir aber alle recht verkehrsgünstig gelegen. Irgendwo wen mitnehmen der keines hat wird sich auch arrangieren lassen.
Gibt's irgendwen hier der spezielle Lokale ablehnt?
Raucher, Vegetarier, was weiß ich...
Wenn man ein Auto hat, sind wir aber alle recht verkehrsgünstig gelegen. Irgendwo wen mitnehmen der keines hat wird sich auch arrangieren lassen.
Hab ein Auto und wohn direkt/so gut wie direkt an der U1.
Wie wärs mit was deftigem, zB dem Chadim? 

Super, dann lehne ich mich zurück bzw. halte Funkstille.
Ihr arrangiert die Örtlichkeit und ich schließe mich einem solidarischen Kollegen an, zB Helmal (Danke, wenn's passt!).
Ihr arrangiert die Örtlichkeit und ich schließe mich einem solidarischen Kollegen an, zB Helmal (Danke, wenn's passt!).
Deftig österreichische Küche ist immer gut.
Das Chadim kenn ich gar nicht. Sieht vor allem draußen sehr nett aus. Könnte aber etwas kühl sein. Ich hab aber schnell in die Karte geschaut und sofort einiges nach meinem Geschmack gefunden :thumbup:
Stocker wäre außerhalb von Wien eine Idee.
Plachutta ist auch immer gut.
Bei Deftig bieten sich auch die diversen Bräuereien (Fischer, Brandauers,...) an.
Für Heurige ist es eher was im Sommer beim nächsten Treffen.
Das Chadim kenn ich gar nicht. Sieht vor allem draußen sehr nett aus. Könnte aber etwas kühl sein. Ich hab aber schnell in die Karte geschaut und sofort einiges nach meinem Geschmack gefunden :thumbup:
Stocker wäre außerhalb von Wien eine Idee.
Plachutta ist auch immer gut.
Bei Deftig bieten sich auch die diversen Bräuereien (Fischer, Brandauers,...) an.
Für Heurige ist es eher was im Sommer beim nächsten Treffen.
Oder den "Kopp" im 1200 (ist halt sehr unfair den anderen Kollegen ggü. bzgl. Entfernung) - gutbürgerliche Hausmannskost zu Schleuderpreisen inklusive Instant-Milieustudie
Jedenfalls bin ich super flexibel bzgl. Cuisine.
Jedenfalls bin ich super flexibel bzgl. Cuisine.
Hier mal mein Gerät 

Ich finde alles gut, nachdem Helmal, den ersten produktiven Vorschlag gemacht hat würde ich sagen wir bleiben beim Chadim.
Hat jemand was dagegen?
@Rossi: Was ist denn das für eine Uhr?
Hat jemand was dagegen?
@Rossi: Was ist denn das für eine Uhr?
Nein, für mich ist's auch öffentlich halbwegs zu erreichen. Also, alles easy! [emoji108][emoji106]
Drei Leute können auch gerne in den 4. in die Viktorgasse kommen, von dort aus kann ich mit dem Auto gerne hinfahren sonst fahr auch ich öffentlich
@Helmal:
Entscheide Du einfach, ob Du mit dem Auto fahren willst oder nicht. Ich richte mich nach dem Fahrer!
Wenn sich mehrere Leute finden, schließe ich mich an. Ansonsten unkompliziert/unabhängig öffentlich...
Entscheide Du einfach, ob Du mit dem Auto fahren willst oder nicht. Ich richte mich nach dem Fahrer!
Wenn sich mehrere Leute finden, schließe ich mich an. Ansonsten unkompliziert/unabhängig öffentlich...