Freitag hat geschrieben:Heute früh den Quildor gegrüßt, er hat mich aber net gesehen
Denk dir nix, der mag dich warscheinlich einfach nur nicht.

Freitag hat geschrieben:Heute früh den Quildor gegrüßt, er hat mich aber net gesehen
Einem Tiger II macht doch ein Sturm nichts aus!Jagasep hat geschrieben:Viele Faschingsumzüge wegen "Sturmwarnung" abgesagt !
Na dann!Thule hat geschrieben:War aber ein Tiger I.![]()
Den haben sie vergessen zu informieren, wie die korrekte Sprachregelung lautet.ARD-Meteorologe Karsten Schwanke hat die Absage des Düsseldorfer Rosenmontagszugs auf Twitter kritisiert. "Absage #Düsseldorf - für mich ein Rätsel", schrieb Schwanke am Montag kurz nach der Mitteilung des Comitees Düsseldorfer Carneval.
Ist schon wichtig. Besonders weil mir der Tiger I viel besser gefällt als der aufgeblasene Panther.>Michael< hat geschrieben:Na dann!Thule hat geschrieben:War aber ein Tiger I.![]()
pppf. Porsche Turm or GTFO.Thule hat geschrieben:Ist schon wichtig. Besonders weil mir der Tiger I viel besser gefällt als der aufgeblasene Panther.>Michael< hat geschrieben:Na dann!Thule hat geschrieben:War aber ein Tiger I.![]()
Die Absage war schon berechtigt. Was zum Wochenende hin von vielen grossen Modellen simuliert wurde zeigt eindeutig eine potenziell hoch gefährliche Entwicklung, die Karten sind sicher noch irgendwo archiviert wenn es jemand selbst nachsehen möchte.trenck hat geschrieben:http://www.stern.de/panorama/wetter/due ... 87754.html
Den haben sie vergessen zu informieren, wie die korrekte Sprachregelung lautet.ARD-Meteorologe Karsten Schwanke hat die Absage des Düsseldorfer Rosenmontagszugs auf Twitter kritisiert. "Absage #Düsseldorf - für mich ein Rätsel", schrieb Schwanke am Montag kurz nach der Mitteilung des Comitees Düsseldorfer Carneval.
Trenck