Calcipher hat geschrieben:Wenn der Psycho also derart seltsam agiert hat, dann wohl aufgrund eines Verdacht bezüglich des Aggressionspotenziales deines Bekannten.
Oder wegen seiner persönlichen Voreingenommenheit gegen legale Waffenbesitzer.
Trenck
Calcipher hat geschrieben:Wenn der Psycho also derart seltsam agiert hat, dann wohl aufgrund eines Verdacht bezüglich des Aggressionspotenziales deines Bekannten.
markolinolein hat geschrieben:Bei mir wurde allerdings zuerst das persönliche Gespräch für ca. 75 min durchgeführt und dann wurde der Test am PC in ca. 15 min erledigt. (Vielleicht hat es den Doc geärgert, dass er den Termin verschwitzt hat und er hat seine Wut an mir raus gelassen. Ich habe den Termin um ca. 3 Stunden verschieben müssen)
Dir ist aber schon klar, dass es genau um diese unterste Schublade in dem Test ging, oder?Dauerfeuer hat geschrieben:sich von jemandem der Lüger bezichtigen zu lassen, weil man sagt man habe keinen Kontakt zu seinem Vater, ist unterste Schublade.
Aber die Frage ist, wie du drauf anspringst. Wenn er gesagt hätte, dass das Thema für ihn erledigt ist, weil es ihn traurig macht, oder er seinem Vater gerne noch so viele Fragen stellen würde, dann wäre das vollkommen OK gewesen. Aber zu flüchten mit einer Angriffshandlung im Abgang, von der ich ausgehe, dass sie nur noch das i-Tüpfelchen war, weißt m.M.n. sehr deutlich auf großes Aggressionspotential (bei dem Thema) hin.Senf hat geschrieben:[...]es gibt Dinge auf die Jeder anspringt, ganz ohne plem-plem zu sein. [...]
DerDaniel hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass es genau um diese unterste Schublade in dem Test ging, oder?Dauerfeuer hat geschrieben:sich von jemandem der Lüge bezichtigen zu lassen, weil man sagt man habe keinen Kontakt zu seinem Vater, ist unterste Schublade.
DerDaniel hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass es genau um diese unterste Schublade in dem Test ging, oder?Dauerfeuer hat geschrieben:sich von jemandem der Lüger bezichtigen zu lassen, weil man sagt man habe keinen Kontakt zu seinem Vater, ist unterste Schublade.Aber die Frage ist, wie du drauf anspringst. Wenn er gesagt hätte, dass das Thema für ihn erledigt ist, weil es ihn traurig macht, oder er seinem Vater gerne noch so viele Fragen stellen würde, dann wäre das vollkommen OK gewesen. Aber zu flüchten mit einer Angriffshandlung im Abgang, von der ich ausgehe, dass sie nur noch das i-Tüpfelchen war, weißt m.M.n. sehr deutlich auf großes Aggressionspotential (bei dem Thema) hin.Senf hat geschrieben:[...]es gibt Dinge auf die Jeder anspringt, ganz ohne plem-plem zu sein. [...]
DerDaniel hat geschrieben:Lass uns ein kurzes Gedankenexperiment machen
trenck hat geschrieben:Myon hat geschrieben:Nein meine Aussage war das du dich nicht vom Doc in Rage versetzen lässt, ihn beschimpfst und aufstehst und gehst. Sie wollen damit ja "labile Leute die schnell auf 180 sind" rausfiltern. Das ist ihm gelungen bei meinen Kollegen und er hat zurecht keine Karte bekommen.
Lt. Deiner Schilderung hat Dein Kollege ihn aber nicht attackiert, sondern ihm die passende Antwort auf impertinente, persönliche Fragen gegeben, ist aufgestanden und gegangen. Vollkommen richtig gehandelt, zeigt, dass er Rückgrat hat. Solche Menschen braucht das Land und nicht Sissies, die sich von staatlich beauftragten Psycho-Schergen fi..en lassen.
Übrigens: aufbrausende, cholerische Typen sind m.M.n. viel weniger gefährdet, zum Amokläufer zu werden, als die ruhigen, stillen Typen, die alles in sich hineinfressen und alles mit sich machen lassen. Bis eines Tages mal das Fass überläuft.
Und was die Psycho-Klempner betrifft, ein Witz, den ich anderswo schon gepostet habe, aber hier passt er einfach:
"Warum rettet das Psychologie-Studium so viele Menschenleben? Weil es die größten Trotten davon abhält, stattdessen Medizin zu studieren."
Trenck
Ja die Leute muss man wirklich hart rannehmen, willkürlich natürlich, so ists rechtLongchamp hat geschrieben:Finde es gut wenn die leute hart ran genommen werden...soll so sein. es geht um eine wbk ode wp.
Longchamp hat geschrieben:Finde es gut wenn die leute hart ran genommen werden...soll so sein. es geht um eine wbk ode wp.
bino71 hat geschrieben:...das Auto sehen ja Einige als Waffe und benutzen es auch so.