Hallo, ich bräucht mal Hilfe und zwar besitze ich ein Bushnell 1-4 AR und bin damit auch sehr zufrieden jetzt suche ich aber ein Glas für die 200-300m (OA-15 BL).
Ein paar Freunde haben mir zum
utg 3-12x44 accushot tactical
http://www.amazon.com/UTG-3-12X44-Compa ... B004KRA4YG
oder zum
Bushnell 3-12x56
geraten. Hat jemand Erfahrung damit mein Budget wäre um die 600€
Danke
LG
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Zielfernrohr Bushnell/UTG
-
- .50 BMG
Re: Zielfernrohr Bushnell/UTG
Hallo!
Ich hatte mal das selbe UTG in 4-16x44. Es hat funktioniert, die Gläser und Verstellung sind jedoch unterstes Preissegment, in diesem jedoch gut, wie ich finde. Man kriegt was für das bisschen Geld, die Frage ist, ob das auf Dauer ausreichend ist. Ich habe es dann schlussendlich gegen ein Vortex getauscht, nicht weil es kaputt war, sondern weil ich einfach in eine höherwertige Optik investieren wollte, ohne gleich 2000+ ausgeben zu müssen.
armamat.at hat die UTG-Gläser und auch Vortex.
Schau mal hier:
viewtopic.php?f=7&t=26909&hilit=utg+4+16x44
Bei 12x sollte es allerdings kein großes Problem sein.
Ich hatte mal das selbe UTG in 4-16x44. Es hat funktioniert, die Gläser und Verstellung sind jedoch unterstes Preissegment, in diesem jedoch gut, wie ich finde. Man kriegt was für das bisschen Geld, die Frage ist, ob das auf Dauer ausreichend ist. Ich habe es dann schlussendlich gegen ein Vortex getauscht, nicht weil es kaputt war, sondern weil ich einfach in eine höherwertige Optik investieren wollte, ohne gleich 2000+ ausgeben zu müssen.
armamat.at hat die UTG-Gläser und auch Vortex.
Schau mal hier:
viewtopic.php?f=7&t=26909&hilit=utg+4+16x44
Bei 12x sollte es allerdings kein großes Problem sein.