ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

CZ Shadow 2

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von JAGAS3P » Do 17. Mär 2016, 22:16

Ich hole schon mal Popcorn :-)
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von gewo » Do 17. Mär 2016, 22:17

bosko70 hat geschrieben:
WEBi hat geschrieben:Ich kenne auch nur einen Händler in AT, wo man die "alte" CZ Shadow um 799.- und nicht um 999.- oder weit mehr bekommt.

Klar sind die empfohlenen Hersteller Verkaufspreise immer höher.


G17 | http://www.sportschiessen.info


Meines Wissens wird die SHADOW im Durchschnitt um ca 900 EUR angeboten. Ich kenne sehr viele Schützen, die sich letztendlich dazu entschlossen haben einen Ausflug auf's Land zu machen und die SHADOW um 900 EUR zu kaufen, da der eine Händler zwar SHADOWS mit 799,- anbietet, jedoch keine hatte.

Es gibt Händler mit sehr guten Peisen und es gibt Händler mit Ware!


das entspricht nicht meinem wissensstand
die dzt liefersituation ist grundsaetzlich nicht rosig
und die grosshaendler liefern mit ein paar tagen auf oder ab an alle haendler gleichzeitig aus

einmal kriegt der eine mehr und einmal der andere
bisher haben noch alle meine kunden ihre ware bekommen ( ok, hera schaut dzt echt bloed aus, aber sonst... kein problem ...)

die dummen spielchen mit dem nichtbeliefern weil wir uns nicht an preisvorgaben halten die haben wir schon seit jahren hinter uns

und die grossen professionellen lieferanten haben da sowieso trotz des druckes den man auf sie ausgeuebt hat vom anfang an nie mitgetan

erstens weil sie keinen bock drauf haben riesige geldstrafen zu bezahlen wenns wer nachweisen kann
und zweitens weil sie beim verkauf der ware an uns neue kleine haendler ja wesentlich mehr verdienen als beim verkauf an die alteingesessenen die ja deutlich hoehere stamm und gruppenrabatte haben als zb ich

von der seite kannst dir also keine unterstuetzung erwarten

ich frag mich sowieso was da grad deine beweggruende sind
200 euro fuer 1000 schuss trainingsmuni?

frueher konnte die muni nie billig genug sein
und seit du selber die gewerbeberechtigung fuer den handel mit munition hast jammerst rum wegen meiner preispolitik und faseltst was von 200,-/ 1000 stk ?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
DutyOne5o
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:54
Wohnort: Vienna

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von DutyOne5o » Do 17. Mär 2016, 22:23

na ja, dazu möchte ich anmerken daß bei den Händlern die über 900 für die shadow verlangen was lagernd ist is keine Kunst, und bei dem Händler der die Dinger für 800 Bestpreis raushaut natürlich immer alles gleich weg ist, sollte aber auch allen klar sein.
Hängen muß man wirklich nur miese Bastarde, aber miese Bastarde muß man hängen.
John Routh

Benutzeravatar
WEBi
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Nov 2015, 20:06
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von WEBi » Do 17. Mär 2016, 22:23

Waaaahnsinn...
Hier wird gejammert wenn ein Händler die günstige Schiene fährt?

Ich hab mir mal eine reservieren lassen :)
Man sollte logischerweise 3, 4 oder 5 Monate warten können.
http://sportschiessen.info/
G17 Gen.4 | Kahn Arms A-Tac Synthetic | In progress: CZ 75 Shadow II

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von gewo » Do 17. Mär 2016, 22:23

bosko70 hat geschrieben:Nach der Präsentation der SHADOW 2 auf der IWA sind binnen 2 Tagen 15.000 Reservierungen bei CZ eingegangen....


moeglicherweise die reservierungen von den anfaengern die ihre bestellorder erst auf der IWA abgegeben haben

die haendler die sich a bisserl auskennen haben eh schon eine woche vorher auf der hohen jagd bestellt ... :whistle:
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von gewo » Do 17. Mär 2016, 22:31

bosko70 hat geschrieben:von CZ wurde NIEMALS ein Preis in Höhe von 1.049 EUR für den österreichischen Markt kommuniziert und auch nicht kolportiert. Mein Ansprechpartner bei CZ hält diesen Preis für absolut unrealistisch. Ein realistischer Preis, ist jener, der von Pro-Arms genannt wurde. Sogar der Preis, der für die Tschechische Republik veranschlagt wurde, wird höher ausfallen.


fuer tschechien wurde € 1079,- bekannt gegeben

fuer deutschland wurde € 1100,- bekannt gegeben
http://blog.frankonia.de/2016/03/iwa-2016-cz-shadow-2/

ok, klar 1% mehrwertsteuer mehr
da kommt fuer oesterreich dann 1399,- raus

echt bloed dass ich da ned gleich draufgekommen bin...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von gewo » Do 17. Mär 2016, 22:33

DutyOne5o hat geschrieben:na ja, dazu möchte ich anmerken daß bei den Händlern die über 900 für die shadow verlangen was lagernd ist is keine Kunst, und bei dem Händler der die Dinger für 800 Bestpreis raushaut natürlich immer alles gleich weg ist, sollte aber auch allen klar sein.


wenns wenigstens stimmen wuerde
aber das tut es ja ned

guckst du:
http://www.professional-arms.at/1280/index.html

"kommen in kuerze wieder" ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
bosko70
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 18:02

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von bosko70 » Do 17. Mär 2016, 22:37

Lieber Gewo,

ich jammere nicht und hör bitte auf mir irgendetwas zu unterstellen was nicht den Tatsachen entspricht. Das was ich zum Preis der SHADOW 2 gepostet habe, ist Teil des Inhaltes meines heutigen Gespräches mit dem CZ Teamchef und mehr nicht.

Der einzige, der hier jammert und sehr emotional reagiert, ja sogar seine Vermögensverhältnisse aufzählt und sich rechtfertigt obwohl niemand nach einer Rechtfertigung verlangt hat, bist du.

Gute Nacht :-)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von gewo » Do 17. Mär 2016, 22:40

bosko70 hat geschrieben:Lieber Gewo,

ich jammere nicht und hör bitte auf mir irgendetwas zu unterstellen was nicht den Tatsachen entspricht. Das was ich zum Preis der SHADOW 2 gepostet habe, ist Teil des Inhaltes meines heutigen Gespräches mit dem CZ Teamchef und mehr nicht.

Der einzige, der hier jammert und sehr emotional reagiert, ja sogar seine Vermögensverhältnisse aufzählt und sich rechtfertigt obwohl niemand nach einer Rechtfertigung verlangt hat, bist du.

Gute Nacht :-)



a bisserl emotionen sind schon ok
man darf ruhig auch mal ein wenig profil zeigen

die erklaerung mit deiner ploetzlichen standpunktsaenderung was die haendlerpreispolitik betrifft bist uns jetzt aber schuldig geblieben

aber gut, fuer rasche standpunktsaenderungen bist du ja bekannt.

was war nicht noch vor kurzem die ueber drueber super IPSC waffe die man unbedingt haben muss?
steyr m9-a1 ...?

mit vorhersagen zu neuwaffen und deren preis und verfuegbarkeit hast du ja traditionell leider nicht das geschickteste haendchen, oder?

wenn wer am 19. eines monats nichts davon weiss dass eine waffe die er selber " mitentwickelt" hat fuer endkunden jederzeit verfuegbar ist, dabei auch noch glaubt dass auch steyr dass nicht weiss, und einen preis um die 660 herum ausschliesst...
viewtopic.php?p=229310#p229310

und drei tage spaeter liegt die waffe zum endkundenpreis von 650,- bei mir auf der verkaufsvitrine ...
viewtopic.php?p=229310#p229310

Naja

dann hoffen wir mal dass deine branchenkenntnis im fall der shadow 2 genau so gut ist wie damals be der steyr l9-a1

dann koennen wir uns alle ueber preise unter 1100,- freuen wenn sie dann mal da ist
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
bosko70
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 18:02

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von bosko70 » Do 17. Mär 2016, 22:59

gewo hat geschrieben:
bosko70 hat geschrieben:Lieber Gewo,

ich jammere nicht und hör bitte auf mir irgendetwas zu unterstellen was nicht den Tatsachen entspricht. Das was ich zum Preis der SHADOW 2 gepostet habe, ist Teil des Inhaltes meines heutigen Gespräches mit dem CZ Teamchef und mehr nicht.

Der einzige, der hier jammert und sehr emotional reagiert, ja sogar seine Vermögensverhältnisse aufzählt und sich rechtfertigt obwohl niemand nach einer Rechtfertigung verlangt hat, bist du.

Gute Nacht :-)



a bisserl emotionen sind schon ok

die erklaerung mit deiner ploetzlichen standpunktsaenderung was die haendlerpreispolitik betrifft bist uns jetzt aber schuldig geblieben

aber gut, fuer rasche standpunktsaenderungen bist du ja bekannt.

was war nicht noch vor kurzem die ueber drueber super IPSC waffe die man unbedingt haben muss?
steyr m9-a1 ...?


Du unterstellst mir rasche Standpunksänderungen!!!! Steyr M9-A1??!??!? Ich kann nur darüber schmunzeln, denn Du verbreitest wie so oft UNWAHRHEITEN. Ich habe lange Zeit eine Steyr L-A1 geschossen und war sehr erfolgreich mit dieser Waffe: 2 NÖ Landesmeistertitel PRD und STD bei einer Konkurrenz wie Hermann Kirchweger, Leo Strohmayer, Friedrich Ziebart, Styria Cup Sieg mit 4x100%, mehrere Top 3 Platzierungen auf Level 3 Bewerben etc. Die L9 ist verdammt gut. Es ist nicht die Schuld der Waffe wenn manche Schützen damit nicht umgehen können :-).

Weshalb ich jetzt CZ und nicht Steyr schieße ist sehr leicht zu beantworten. CZ hat mir ein lukrativeres Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte! Für die Zukunft - VERBREITE KEINE UNWAHRHEITEN MEHR IN ZUSAMMENHANG MIT MEINER PERSON!

Noch eine Ergänzung zu deiner UNWAHREN Behauptung "meine ploetzliche standpunktsaenderung was die haendlerpreispolitik betrifft" - ICH HABE KEINEN STANDPUNKT BEZÜGLICH HÄNDLERPREISPOLITIK.
Das rührt daher, weil ich für meine Waffen nichts bezahle!
Zuletzt geändert von bosko70 am Do 17. Mär 2016, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von gewo » Do 17. Mär 2016, 23:06

bosko70 hat geschrieben:Weshalb ich CZ und nicht Steyr schieße ist sehr leicht zu beantworten. CZ hat mir ein lukrativeres Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte! Für die Zukunft - VERBREITE KEINE UNWAHRHEITEN MEHR IN ZUSAMMENHANG MIT MEINER PERSON!

.......

Ergänzung zu deiner UNWAHREN Behauptung "meine ploetzliche standpunktsaenderung was die haendlerpreispolitik betrifft" - ICH HABE KEINEN STANDPUNKT BEZÜGLICH HÄNDLERPREISPOLITIK.
Das rührt daher, weil ich für meine Waffen nichts bezahle!



ich verstehe
das liebe geld

tja, damit liegen wenigstens mal die beweggruende offen

bei mir geht es seit fuenf jahren hauptsaechlich darum dass WIR sportschuetzen unseren kram zu einem vernuenftigen preis bekommen

bei dir darum dass DU ein lukrativeres angebot bekommen hast und nichts fuer deine waffen zahlst

was soll sich da der einfache sportschuetze dazu denken..?

dazu braucht man nun eh nichts weiteres mehr zu sagen...


PS: schon mal was davon gehoert : " wer schreit ist meist im unrecht und weiss das auch "
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
bosko70
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 18:02

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von bosko70 » Do 17. Mär 2016, 23:34

gewo hat geschrieben:
bosko70 hat geschrieben:Weshalb ich CZ und nicht Steyr schieße ist sehr leicht zu beantworten. CZ hat mir ein lukrativeres Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte! Für die Zukunft - VERBREITE KEINE UNWAHRHEITEN MEHR IN ZUSAMMENHANG MIT MEINER PERSON!

.......

Ergänzung zu deiner UNWAHREN Behauptung "meine ploetzliche standpunktsaenderung was die haendlerpreispolitik betrifft" - ICH HABE KEINEN STANDPUNKT BEZÜGLICH HÄNDLERPREISPOLITIK.
Das rührt daher, weil ich für meine Waffen nichts bezahle!



ich verstehe
das liebe geld

tja, damit liegen wenigstens mal die beweggruende offen

bei mir geht es seit fuenf jahren hauptsaechlich darum dass WIR sportschuetzen unseren kram zu einem vernuenftigen preis bekommen

bei dir darum dass DU ein lukrativeres angebot bekommen hast und nichts fuer deine waffen zahlst

was soll sich da der einfache sportschuetze dazu denken..?

dazu braucht man nun eh nichts weiteres mehr zu sagen...


PS: schon mal was davon gehoert : " wer schreit ist meist im unrecht und weiss das auch "


... was du darüber denken sollst... "Nicht's für's Schießen bezahlen zu müssen ..." ich weiß, davon träumen viele ... ! Ich kann dir nur bestätigen - es ist wirklich ein super Gefühl!

Aber Dir geht es NUUUUUR um die Sportschützen, nicht um's Geld. :liar: :clap: :clap: :clap: :clap: ... herrlich, und schon wieder das nächste Gschichtl von dir ...

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von gewo » Do 17. Mär 2016, 23:47

bosko70 hat geschrieben:... "Nicht's für's Schießen bezahlen zu müssen ..." ich weiß, davon träumen viele ... ! Ich kann dir nur bestätigen - es ist wirklich ein super Gefühl!

kundenverhoehnung als marketingkonzept
a interessanter ansatz
evt magst ja mal a dissertation oder eine mastertheses zu dem thema verfassen

bosko70 hat geschrieben:Aber Dir geht es NUUUUUR um die Sportschützen, nicht um's Geld. :liar: :clap: :clap: :clap: :clap: ... herrlich, und schon wieder das nächste Gschichtl von dir ...

kein gschichtl
schau dir meine preisliste an
dann weisst eh obs stimmt

1399,- statt 1049,-
damit 30% unter dem mitbewerb
wie bei den meisten waren

nein, mir gehts ned ums geld
ned primaer
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
koenm
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 455
Registriert: So 9. Dez 2012, 22:45
Wohnort: Enzersdorf / Fischa
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von koenm » Do 17. Mär 2016, 23:59

gewo hat geschrieben:
PS: schon mal was davon gehoert : " wer schreit ist meist im unrecht und weiss das auch "


Ich habe lange überlegt ob ich - respektive wir als Professional Arms - auf ein solches Niveau überhaupt herablassen sollen, jedoch fällt es mir schwer, hier stillschweigend mit zu lesen.

Zum Zitat "Wer schreit ist meist im Unrecht und weiss das auch" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: damit hat sich anscheinend jemand selbst zitiert und seinen aktuellen Status selbst kommentiert.

Nun zu den Fakten...

Aus Sportschützensicht gesehen: MIR ist es wichtig kompetente Beratung zu bekommen von einem Händler meines Vertrauens, welcher auch die Ware verfügbar hat und keine LEEREN VERSPRECHUNGEN macht und Kunden über Monate hinweg vertröstet. Ebenso ist mir ein FAIRES Preis-Leistungsverhältnis wichtig. Ich bin keiner der Konsumenten, welcher um jeden Cent anfängt zu feilschen. Natürlich bin auch ich nicht meines eigenen Geldes Feind, jedoch zahle ich gerne jeden Preis wenn das Gesamtpaket passt.

Wie Bosko schon geschrieben hat, wir geben massiv Geld für Munition und zum Teil unnützes Equipment aus, jedoch fangen viele am falschen Eck an über Preise zu diskutieren.

Aus Händlersicht: Da ich - wie die meisten wissen - Teil des Professional Arms Team bin, kann ich diese Diskussion und Preispolitik mancher Händler einfach nicht mehr verstehen. Diese Meinung teile nicht nur ich, sondern auch alle Partner mit denen wir eng zusammen arbeiten.
Im speziellen Fall, wird schon bevor wir Händler eine offizielle Verkaufspreisempfehlung bekommen, von manchen nicht näher genannten Händlern ein Preis veröffentlicht, für welchen Sie eine Preisgarantie geben, der den Wert der Shadow 2 massivst mindert. Dies ist in etwa so, wie wenn ein neuer Überdrüber Ferarri entwickelt wird und dann zum Preis eines qualitativ hochwertigen Mittelklasse Wagen angepriesen wird. Wer nimmt dann die Qualität noch ernst ?

Nur damit ich mir möglichst viele Reservierungen sichere ? NEIN, das ist ein Spiel auf das sich wir definitiv nicht einlassen.

Wer der deutschen Sprache und des lesens auch mächtig ist versteht was folgender Satz bedeutet (auf unserer Homepage nach zu lesen):

Der genaue Preis wird in den nächsten Tagen feststehen, dürfte aber nach ersten Informationen so bei 1.399,-€ liegen.

Wir versuchen unsere Kunden auf einen realistischen möglichen Höchstpreis zu sensibilisieren. Was freut einen Konsumenten mehr, wenn der schlussendliche Preis, dann doch geringer ausfallen könnte / wird ?
Solche Geschäftspraktiken, bei welchen Preise veröffentlicht werden und Versprechungen gemacht werden - welche schon mehr als grenzwertig zu unlauterem Wettbewerb grenzen und dies zum Teil auch sind - und dann der Kunde vor den Kopf gestoßen wird "Tut uns leid, das war ein Tipfehler" oder "Ach blöd, grad haben wir die letzte verkauft, aber ich kann Sie gerne auf die Warteliste für die nächste Lieferung setzen" uvm. - lehnen wir aus tiefstem Herzen gegenüber unseren Kunden und Freunden ab.

Weiters betreiben wir aus gutem Grund keine Marktschreierei, sondern führen unsere Preisverhandlungen einerseits nicht öffentlich durch, per Mail nur in den seltensten Fällen - wenn Anfahrtswege beispielsweise massiv wären - und zum anderen persönlich durch, da wir großen Wert auf professionelle Beratung ohne nicht haltbare Versprechungen Angesicht zu Angesicht legen. Wir sind immer bemüht, das beste Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Kunden zu finden, jedoch so, dass es niemanden schadet und beide Seiten glücklich sind.




Hier sollte es eigentlich um News zum neuen Arbeitstier von CZ gehen, jedoch hat sich der Thread leider sehr schnell zu einem Armutszeugnis entwickelt, wenn sich mancher einer öffentlich rechtfertigen muss, welche Vermögensverhältnisse man hat um sein Ego auf zu bessern und zu behaupten man mache etwas nur um für die Schützen da zu sein. Hand aufs Herz, wir sind Gewerbetreibende und wollen am Ende des Tages ein Plus sehen, da wir alle miteinander zumeist eine Familie zu ernähren haben und BEIDE Seiten am Ende eines Geschäftes und schlussendlich am Tagesende lachen können sollen.

Die persönlichen Angriffe gegen Bosko und auch teils Rufschädigenden Kommentare gegen Personen und Unternehmen, bestätigen abermals meine zu Beginn dieses Postings festgestellte Darstellung, dass mit der Aussage "Wer schreit ist meist im Unrecht und weiss das auch" sich diese Person nur selbst geoutet hat und seine eigene Erkenntnis damit Kund getan hat.


Es gibt Schützen - wie eben Bosko - die nach entsprechender Jahrelanger, harter, schweisstreibender und vor allem Zeit und Geldintensiver Arbeit der entsprechende Tribut und Ehre gebührt bei dem Sponsoren auf einen selbst zu kommen.
Dies hat jedoch nichts mit Verhöhnung als Marketingkonzept zu tun, denn jeder einzelne ist berechtigt, ebenfalls seine Leistungen entsprechend zu erbringen um einen gleichwertigen Status zu erhalten. Von nichts kommt nichts - wer dies denkt, hat in diesem Sport und diesem Leben leider nichts verloren. Man muss erst säen um dann zu ernten.



Ich würde angesichts der Wahrung der Qualität der neuen CZ Shadow 2 und vor allem auch der Wahrung des mehr als hervorragenden Rufes von LuckyDelta, Bosko Rasovic und auch Professional Arms, die Forumsadministratoren darum bitten, diese Diskussion nun zu unterbinden, da es hier schon lange nicht mehr um eine "Waffen News" geht.

Wer wahrheitsgetreue und professionelle Beratung zur neuen Shadow 2 haben möchte, weiß an wen er sich wenden sollte.
Diejenigen, die lieber ein hochwertiges Qualitätsprodukt zu einem - sorry - unverschämten Schleuderpreis möchten und es dann noch immer zu teuer ist, sollen sich an Branchenbekannte Schleuderer wenden die zumeist die Ware nicht lagernd haben und nur versprechen - denn wir wollen Kunden die unsere Beratungskompetenz, Bemühungen, Verfügbarkeit und faires Preis-/Leistungsverhältnis zu schätzen wissen und uns die Treue halten.

In diesem Sinne,

Lg und DVC Markus
Liebe Grüße und DVC Markus
Bild

Benutzeravatar
bosko70
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 18:02

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von bosko70 » Fr 18. Mär 2016, 00:02

Lieber Gewo - "Kundenverhöhnung" weil ich die Wahrheit sage?
Dein Marketingkonzept ist das gleiche wie das von Pjotr Pawlenski (den eigenen Hodensack in der Öffentlichkeit an den Boden nageln).
Es ist werbewirksam und dient der allgemeinen Unterhaltung. Wir können alle etwas von dir lernen!

Gesperrt