Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Räuber Hotzenplotz
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Räuber Hotzenplotz » Sa 26. Mär 2016, 09:58

Außstoßer ab und die Spindel steht auf halber zwölfe....
Die Nontox san zwar tw. a bisserl zach gehen aber ohne Probleme.
Dachte auch es wär so eine und hab a bisserl mehr angedrückt, aber nach fest kommt ab.... Oarschpartie
2 Jäger treffen sich im Wald...

Räuber Hotzenplotz
.50 BMG
.50 BMG

Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Räuber Hotzenplotz » Sa 26. Mär 2016, 10:20

doppelpost
2 Jäger treffen sich im Wald...

artschi
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von artschi » Mo 28. Mär 2016, 08:00

http://www.spiegel.de/politik/ausland/l ... 84337.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Traurig. Kann nicht verstehen das Menschheit jedes Tag widerlicher und grausamer werden.
Ursache für die Grausamkeit?
-----------------------------------------------------------------------

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Mo 28. Mär 2016, 08:31

artschi hat geschrieben:..Ursache für die Grausamkeit?
die Religion und die Gier der Menschen....
Don't eat the yellow snow...

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rhodium » Mo 28. Mär 2016, 09:16

@artschi

Die Frage muss wohl lauten was ist die richtige Antwort auf solche Anschläge? Ich meine das Anbieten von bedingungslosem Asyl in Europa für christliche Familien die in Gefährderländern leben. Gegenüber intoleranten Ländern und Terrorfinanziers (Saudis, Katar ...) ein kompletter Boykott.

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mo 28. Mär 2016, 10:54

artschi hat geschrieben:Ursache für die Grausamkeit?
Auf jeden Fall muss man ganz klar festhalten, dass das sicher nix mit der besonders friedlichen Religtion zu tun hat. Eher muss man den Kampf gegen Rechts verstärken, und die Integrationsbemühungen deutlich intensivieren.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mo 28. Mär 2016, 11:04

Auf der einen Seite habe die Linken schon recht, Integration ist wichtig, weil ohne Integration wird den Leuten fad, die haben keine Beschäftigung und keinen Sinn im Leben und sind dann anfällig für Radikalisierung jeglicher Art. Auf der anderen Seite importieren diese Wahnsinnigen eine riesige Menge von Menschen die nie integriert werden können und die dann irgendwann mit dem falsch verstandenen Islam sympathisieren, ganz einfach weil sie mit falschen Erwartungen hergekommen sind und hier nie irgendwas von Wert und Bedeutung erreichen werden.

Nach der massiven Einbruchswelle in den letzten Jahren muss ich auch sagen, dass ich an der Demokratie und diesem Land zweifle. Wenn selbst ein Polizist die BMI Statistiken für Fälschungen hält ist doch eh schon alles verloren, das Volk wird von vorne bis hinten belogen.

Hier mal wieder ein tragischer Einzelfall:
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... ssage.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Mo 28. Mär 2016, 11:10

trenck hat geschrieben:
artschi hat geschrieben:Ursache für die Grausamkeit?
Auf jeden Fall muss man ganz klar festhalten, dass das sicher nix mit der besonders friedlichen Religtion zu tun hat. Eher muss man den Kampf gegen Rechts verstärken, und die Integrationsbemühungen deutlich intensivieren.

Trenck
so ist es. Im Jemen haben dem Artikel nach Islamisten einen Priester gekreuzigt. Einfach nur mehr krank was sich in der Welt abspielt.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/ ... r-23790646" onclick="window.open(this.href);return false;
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mo 28. Mär 2016, 11:11

yoda hat geschrieben:... ganz einfach weil sie mit falschen Erwartungen hergekommen sind und hier nie irgendwas von Wert und Bedeutung erreichen werden.
Verstehe ich jetzt nicht. Ich dachte, da kommen ganz viele hochqualifizierte Fachkräfte (Zitat "im Durchschnitt gebildeter als die Österreicher"), die fleißig arbeiten, die Wirtschaft ankurbeln und unsere Pensionen sichern werden?

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von DerDaniel » Mo 28. Mär 2016, 11:20

Bitte wo ist das Zitat her, das will ich im original lesen (um danach meinen Kopf an der Wand zu zerlegen [emoji31] ).

artschi
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von artschi » Mo 28. Mär 2016, 11:23

Dauerfeuer hat geschrieben:
artschi hat geschrieben:..Ursache für die Grausamkeit?
die Religion und die Gier der Menschen....

Pauschalisieren finde ich nicht für richtig.
Es gibt in der Vergangenheit und heute auch, sehr viel übermenschliche, humane taten, die von Menschen mit verschiedenen Hautfarben und verschiedenen Religionen vollbrachten werden. Die werden nicht müde, trotz dem die anderen die das zerstören versuchen.
Gier ist bekannt. Zitat von, kann mich nicht erinnern: Gier macht Armut.

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

artschi
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von artschi » Mo 28. Mär 2016, 11:24

rhodium hat geschrieben:@artschi

Die Frage muss wohl lauten was ist die richtige Antwort auf solche Anschläge? Ich meine das Anbieten von bedingungslosem Asyl in Europa für christliche Familien die in Gefährderländern leben. Gegenüber intoleranten Ländern und Terrorfinanziers (Saudis, Katar ...) ein kompletter Boykott.

Meine Meinung: Das schafft nur neue Seiten, Pakt, wie früher Nato – Warschauer Pakt- das finde ich als keine Lösung (ja, für Waffenindustrie sehr, sehr gute Lösung).
Wenn schon Religion erwähnt hast , wie mir bekannt ist, Gott liebt Vielfalt. Anweisungen haben wir bekommen, aber Mensch folgt die nicht, nicht ganz, teilweise schon.
Und Terrorfinanzier Geschichte ist sehr lange und viele Farben hat die, es gibt sehr viele Dokus die das bestätigen. Und , da wird mir sehr schlecht.

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Mo 28. Mär 2016, 13:06

yoda hat geschrieben: ... das Volk wird von vorne bis hinten belogen....
:text-+1: Es soll ja angeblich(!) Staaten geben, wo in den einzelnen Ministerien nur die Statistik geglaubt wird, die selbst gefälscht wurde.
Es soll sich Gerüchten zufolge nicht um Nordkorea handeln. In dem Zusammenhang ist auch zu verstehen, warum es die Amtsverschwiegenheit gibt.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mo 28. Mär 2016, 13:59

gunlove hat geschrieben:
yoda hat geschrieben: ... das Volk wird von vorne bis hinten belogen....
:text-+1: Es soll ja angeblich(!) Staaten geben, wo in den einzelnen Ministerien nur die Statistik geglaubt wird, die selbst gefälscht wurde.
Es soll sich Gerüchten zufolge nicht um Nordkorea handeln. In dem Zusammenhang ist auch zu verstehen, warum es die Amtsverschwiegenheit gibt.
Das wirklich Fatale ist, dass durch diesen gewaltigen Beschiss des Volkes eine enorme Verzögerung entsteht, anstatt Probleme frühzeitig objektiv zu betrachten und zu lösen werden sie aufgrund von Klientelpolitik ewig verschwiegen, schöngeredet und mit falschen Statistiken relativiert.

Je länger man die Problemlösung jetzt noch verzögert umso schlimmer wird es am Ende werden. Zuerst bilden sich vollkommene Parallelgesellschaften, wie das in Favoriten teilweise schon der Fall ist. Dort kommt man problemlos durchs Leben ohne ein Wort deutsch zu sprechen, kann die Pflichtschule mit einem Bildungsniveau beenden wo man maximal als Hilfsarbeiter arbeiten kann. Solche Leute werden dann aufgrund der allgemein schlechten Wirtschaftslage und den miesen Rahmenbedingungen verarmen (im Moment verhindert man das durch die Mindestsicherung etc.). Armut ist der optimale Nährboden für radikale Islamisten um neue Anhänger anzuwerben. Irgendein Schuldiger muss schließlich gefunden werden wenn es einer Volksgruppe schlecht geht, war im dritten Reich nicht anders.

Im besten Szenario gibt es dann hin und wieder Terroranschläge und religiös motivierte Straftaten. Ehrenmorde etc. gab es ja schon einige Male, das wird sich aber ausweiten, wer den Propheten beleidigt wird gemeuchelt. Wahrscheinlich würde man es heute schon langfristig nicht überleben den Mohammed öffentlich zu beleidigen.

In wenigen Jahrzehnten wird es dann, sofern vorher nichts Gröberes passiert, eine gewaltige Bevölkerungsgruppe moslemischer Mitbürger geben die einen gewaltigen politischen Einfluss haben. Das schlechteste Szenario ist wahrscheinlich eine größere Wirtschaftskrise mit Hyperinflation und Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, kann man sich aufgrund des lang anhaltenden Friedens schwer vorstellen, das Risiko besteht aber durchaus, da kann man die Folgen nicht wirklich abschätzen.

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von trenck » Mo 28. Mär 2016, 14:16

DerDaniel hat geschrieben:Bitte wo ist das Zitat her, das will ich im original lesen (um danach meinen Kopf an der Wand zu zerlegen [emoji31] ).
Gerne:
http://diepresse.com/home/wirtschaft/ec ... terreicher" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.unzensuriert.at/content/001 ... Zuwanderer" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.unzensuriert.at/content/001 ... Zuwanderer" onclick="window.open(this.href);return false;

Trenck
Javier Milei

Gesperrt