dem vernehmen nach jaGeneration1 hat geschrieben: Ist der bloße Besitz des Teiles -zu Sammlerzwecken ohne Einbau/Anwendung- legal?
100% sicher kanns dir keiner sagen
frag doch evt mal auf der BH villach nach .... (sorry, insiderschmaeh ..)
dem vernehmen nach jaGeneration1 hat geschrieben: Ist der bloße Besitz des Teiles -zu Sammlerzwecken ohne Einbau/Anwendung- legal?
Auch kein "Insider" der auf der BH Villach "nachgefragt" hätte?gewo hat geschrieben:... 100% sicher kanns dir keiner sagen
Also da wüsste ich ungefähr welche Antwort man dort bekäme.gewo hat geschrieben: ... frag doch evt mal auf der BH villach nach .... (sorry, insiderschmaeh ..)
zur erklaerungGeneration1 hat geschrieben:Auch kein "Insider" der auf der BH Villach "nachgefragt" hätte?gewo hat geschrieben:... 100% sicher kanns dir keiner sagen
macgeibes hat geschrieben:
...vielleicht san' de' Krachn' goar nit fia sie... sonder für den, der hinter ihr kniet... äh' steht... naja, oderso...A.I. AW hat geschrieben:Das will ich sehen wie Blondi die Knarren zieht![]()
Die Holster sind seitenverkehrt am Rücken die bekommt die Dinger nie raus![]()
macgeibes hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:naja,
ich hab schon diverse verrenkungen von jungen blonden frauen gesehen
die schafft das ..
geh bitteIrwin J. Finster hat geschrieben:gewo hat geschrieben:naja,
die schafft das ..
Interessant, erzähl uns mehr...
![]()
Ein wahrer Gentleman genießt und schweigtgewo hat geschrieben:geh bitteIrwin J. Finster hat geschrieben:gewo hat geschrieben:naja,
die schafft das ..
Interessant, erzähl uns mehr...
![]()
bin schon alt
kann mich kaum mehr erinnern ...
sieht nach einem BJ-SV-kit ausgewo hat geschrieben:A.I. AW hat geschrieben:Das will ich sehen wie Blondi die Knarren zieht![]()
naja,
die schafft das ..
unterlass dem schmarrn bitteStickhead hat geschrieben:sieht nach einem BJ-SV-kit ausgewo hat geschrieben:A.I. AW hat geschrieben:Das will ich sehen wie Blondi die Knarren zieht![]()
naja,
die schafft das ..