Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 3.0
- Dauerfeuer
- .50 BMG
Re: Frust & Ärger Thread 3.0
naja, mit dir können sies ja anscheinend machen. 

Don't eat the yellow snow...
-
- .50 BMG
Nicht mehr lange, nicht mehr lange...
Ich bin die Ruhe in Person, aber bald kann das halbe Dorf zuschauen, wie das Auto vom ÖAMTC von seinem Hof abgeholt wird und zu einer KFZ-Werkstatt gebracht wird.
Ich bin die Ruhe in Person, aber bald kann das halbe Dorf zuschauen, wie das Auto vom ÖAMTC von seinem Hof abgeholt wird und zu einer KFZ-Werkstatt gebracht wird.
Patrick1708 hat geschrieben:Vollkommen richtig.
Aber der Großteil der Bevölkerung glaubt den Sch****.
Und das ist das Traurige.
Ich kann nicht für den Grossteil der Bevölkerung sprechen, aber alle meine Bekannten glauben den Scheiss schon lange nicht mehr, und die Leute die ich kenne sind quer durch alle Bevölkerungsschichten angesiedelt.
Ich kenne eigentlich niemanden persönlich der noch irgendwas an diesem offensichtlichen Lügenkonstrukt glaubt und sich nicht schon auf den Zusammenbruch vorbereitet.
>Michael< hat geschrieben:Ich kenne eigentlich niemanden persönlich der noch irgendwas an diesem offensichtlichen Lügenkonstrukt glaubt, ...
Bei mir genauso.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
- Patrick1708
- .357 Magnum
>Michael< hat geschrieben:Patrick1708 hat geschrieben:Vollkommen richtig.
Aber der Großteil der Bevölkerung glaubt den Sch****.
Und das ist das Traurige.
Ich kann nicht für den Grossteil der Bevölkerung sprechen, aber alle meine Bekannten glauben den Scheiss schon lange nicht mehr, und die Leute die ich kenne sind quer durch alle Bevölkerungsschichten angesiedelt.
Ich kenne eigentlich niemanden persönlich der noch irgendwas an diesem offensichtlichen Lügenkosntrukt glaubt.
Ja das mag sein.
Es gibt sicher viele Leute dies es nicht mehr glauben.
Aber keiner erhebt sich dagegen.
weil die Meisten so eine ( ach was soll ich den alleine ) Einstellung haben.
Und das ist schlimmer als nichts zu sagen.
Und so wird unser Strudel in Österreich ( Europa ) immer schlimmer.
mfg
Mfg Patrick 

Patrick1708 hat geschrieben:Ja das mag sein.
mfg
Ist wohl so. Helden wie Stauffenberg sind heutzutage wohl nicht mehr vorhanden. Nehme mich da selbst gar nicht aus.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Patrick1708 hat geschrieben:Aber keiner erhebt sich dagegen.
Und genau desswegen haben wir verdient was passiert, und passieren wird. Eine Zivilisation die unwillens, oder unfähig ist, sich am Leben zu erhalten hat es verdient unterzugehen.
- Patrick1708
- .357 Magnum
[/quote]Patrick1708 hat geschrieben:Und genau desswegen haben wir verdient was passiert, und passieren wird. Eine Zivilisation die unwillens, oder unfähig ist, sich am Leben zu erhalten hat es verdient unterzugehen.
Ja das ist ein bisschen hart ausgedrückt..
Aber im Prinzip bringst du es auf den Punkt.
Mfg Patrick 

-
- .50 BMG
Hat das nicht schon einmal jemand so ähnlich gesagt?

- Patrick1708
- .357 Magnum
trenck hat geschrieben:Patrick1708 hat geschrieben:Ja das mag sein.
mfg
Ist wohl so. Helden wie Stauffenberg sind heutzutage wohl nicht mehr vorhanden. Nehme mich da selbst gar nicht aus.
Trenck
Gehört Mut dazu das zuzugeben.
Ich muss ehrlich sagen .
Ich selbst würd auch mich nicht mehr in die erste Reihe stellen.
Der Kampf ist schon verloren.
Jetzt gehts um Schadensbegrenzung...
...falls das noch möglich ist.
Ich schütze mich und meine Familie.
Der Rest ist mir...

mfg
Mfg Patrick 

leute das ganze artet wieder mal in ein reines politikthema aus… ich versteh schon dass das ganze äußerst frustrierend ist, aber hier hat es einfach nichts verloren.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Patrick1708
- .357 Magnum
BigBen hat geschrieben:leute das ganze artet wieder mal in ein reines politikthema aus… ich versteh schon dass das ganze äußerst frustrierend ist, aber hier hat es einfach nichts verloren.
Du hast vollkommen recht.
Sorry das ich das Thema losgetreten habe.
mfg
Mfg Patrick 

-
- .357 Magnum
Lüschnbrässe!!!!!! Lüschnbrässe!!!!!!!!!
Wir glauben lieber den rechten Bumstinesen, die noch nie was zustande gebracht haben ausser an Chemtrails zu glauben und Wahrsagerinnen anzustellen, oder Odins Ross zu malen und wenn nicht denen dann zimmern wir uns unsere eigenen kruden Weltbilder zusammen und .....am Ende sitzen wir da und sudern und sudern und sudern.....
....und wenn einer eine Satire über so einen der rechten Recken schreibt, dann gehen wir alle zusammen in den Keller lachen
Raus aus der Jogginghose, go and get a life kann man da nur einigen der Kollegen zu rufen.
mit größtem Bedauern für einige hier grüsst der
Onanitzky
Wir glauben lieber den rechten Bumstinesen, die noch nie was zustande gebracht haben ausser an Chemtrails zu glauben und Wahrsagerinnen anzustellen, oder Odins Ross zu malen und wenn nicht denen dann zimmern wir uns unsere eigenen kruden Weltbilder zusammen und .....am Ende sitzen wir da und sudern und sudern und sudern.....
....und wenn einer eine Satire über so einen der rechten Recken schreibt, dann gehen wir alle zusammen in den Keller lachen
Raus aus der Jogginghose, go and get a life kann man da nur einigen der Kollegen zu rufen.
Onanitzky
Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Lüschnbrässe!!!!!! Lüschnbrässe!!!!!!!!!
Onanitzky

Im Prinzip hat der Nanitzky, dem ich ja oft und gerne unterstelle ein Troll zu sein, recht. Wir können eh nicht viel machen, somit sollten wir uns des Lebens im Überfluss erfreuen solange es noch so ist, das Leben ist wirklich zu kurz um sich über Dinge aufzuregen die man nicht ändern kann.