Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
sc70
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von sc70 » Do 14. Apr 2016, 10:27

In meiner Gegend ist diese Art der Tätigkeit unter Schülerlotse oder Elternlotse bekannt und wird von vertrauenswürdigen Personen verrichtet.
Man kann sich ja durchaus die Frage stellen warum gerade nur ein Bub und kein Mädel auf den Bildern zu sehen ist... und dann die Vorfälle der letzten Monate Revue passieren lassen :shhh:

Aber vielleicht bin ich nur etwas Übersensibilisiert und brauch auch so einen komischen Spray damit ich wieder klar denken kann :roll:
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

Martin P
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Martin P » Do 14. Apr 2016, 10:31

sc70 hat geschrieben:Köln ist wohl schon etwas länger her... die Leute vergessen leider zu schnell...

Was hat das mit Köln zu tun? Wer hat worauf vergessen? Wo ist der Waffenbezug?

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 14. Apr 2016, 10:34

nasenspray tut bei mir genau gar nix. nase ist auch nicht so schlimm, eher der juckreiz und die entzündungen der haut. asthma und neurodermitis helfen da auch nicht^^

aber ich hab immer meinen asthmaspray mit und schmier mit cortison, damit komm ich durch den tag. meistens.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 14. Apr 2016, 10:36

sc70 hat geschrieben:In meiner Gegend ist diese Art der Tätigkeit unter Schülerlotse oder Elternlotse bekannt und wird von vertrauenswürdigen Personen verrichtet.
Man kann sich ja durchaus die Frage stellen warum gerade nur ein Bub und kein Mädel auf den Bildern zu sehen ist... und dann die Vorfälle der letzten Monate Revue passieren lassen :shhh:

Aber vielleicht bin ich nur etwas Übersensibilisiert und brauch auch so einen komischen Spray damit ich wieder klar denken kann :roll:

Ja du bist übersensibilisiert und es ist fast schon ein wenig lächerlich...nochmal: nicht jeder Flüchtling ist ein Grabscher, Terrorist oder sonst irgendein Idiot. Das ist genau dasselbe schwachsinnige Denken das uns Waffenbesitzern auch auf den Kopf fällt...wir sind ja auch nicht alle potentielle Amokläufer.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

sc70
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sc70 » Do 14. Apr 2016, 10:47

Martin P hat geschrieben: Wo ist der Waffenbezug?

Wo ist prinzipiell der Waffenbezug in dem Thema? Da klagt jemand über Zahnschmerzen und Allergieprobleme und da fragst du ernsthaft nach dem Waffenbezug :think:

nicht jeder Flüchtling ist ein Grabscher, Terrorist oder sonst irgendein Idiot.

Habe das in keinem Wort so erwähnt oder durchklingen lassen, aber ich finde es per-se nicht richtig einem Migranten (was immer er für Gründe haben mag hier zu sein) solch eine Aufgabe zukommen zulassen und ihn obendrein noch als Hilfs-Polizist zu deklarieren. Ich denke da gibts 1000 andere Sachen in einer Gemeinde wo Not am Manne ist.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 14. Apr 2016, 11:17

Geh bitte "Hilfspolizist" fällt in dieselbe Kategorie wie "Waffenschein" - da haben halt die Medien irgendeinen knackigen Begriff gefunden - so jemand hat natürlich keinerlei Polizeibefugnisse oder sonstwas sondern ist ein normaler Schülerlotse.

Wo ich dir zustimme: es gäbe sicher genügend andere, auch wichtigere Bereiche wo Not am Manne bzw. Frau wäre.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Do 14. Apr 2016, 11:45

BigBen hat geschrieben:Wo ich dir zustimme: es gäbe sicher genügend andere, auch wichtigere Bereiche wo Not am Manne bzw. Frau wäre.

Des is halt so eine unheilige Geschichte zwischen Beschäftigung und Aufenthaltsstatus.
Einerseits sollen Asylsuchende nur so lange im Land bleiben, so lange ihnen Gefahr im eigenen Land droht. So bald man ihnen hier eine Arbeitserlaubnis etc. gibt, werden sie heimisch werden und sich hier "verwurzeln".
Andererseits ist es kein Wunder, dass einige kirre werden wenn sie den ganzen Tag in der Unterkunft rum hängen, nichts tun dürfen und dann auf dumme Gedanken kommen.

Ares
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ares » Do 14. Apr 2016, 12:00

Ich bin auch der Meinung das man die Asylwerber in Hollabrunn nicht ausquartieren hätte sollen, sondern als SchülerInnenlotsen einsetzen hätte müssen. ;)
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

bino71
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bino71 » Do 14. Apr 2016, 12:03

sc70 hat geschrieben:Köln ist wohl schon etwas länger her... die Leute vergessen leider zu schnell... what shalls... die Leute brauchens nicht anders

Wie kann so einen Schrott verzapfen.
1995 Silvester in Wien: Innere Stadt beim Piratenplatz vor der Stephanskirche oder Am Hof ... rat mal was deppate Leut mit den Frauen gemacht haben.
Aber es ist ja viel besser, wenns im Park herumlungern, damit man mehr hetzen kann.

Edit: für sc70 korrigiert, weil der Junge versteht es nicht
Zuletzt geändert von bino71 am Do 14. Apr 2016, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Do 14. Apr 2016, 12:49

dass die Aktion in Köln scheisse war brauchen wir bitte nicht diskutieren und die Vergleiche mit anderen scheiss Aktionen kann man bitte auch stecken lassen, das braucht keiner. Diese Relativierungsversuche sind unterste Schublade :-(
Don't eat the yellow snow...

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Do 14. Apr 2016, 12:50

rupi hat geschrieben:so frischer Frust ist wieder mal ein Paket

diesmal vom UPS

Graffl auf egun aus der Türkei ersteigert
schön und gut, der Typ spricht Deutsch und alles
Paket kommt mit UPS
schickt aber keine Trackingnummer mit, nunja ist ärgerlich aber das passiert ständig

heut schreibt er mich an dass mich UPS nicht erreicht daheim
ja wie was wo soll ich das wissen dass die schon 2 mal da warn wenn der UPS keinen Zettel hinterlässt ?...

so jetzt bin ich richtig grantig
nachdem das Packl dann doch am Montag aufgetaucht ist liegt heute die Zollrechnung von UPS im Briefkasten

steht da ich soll 29,65€ zahlen
14,37€ Zoll und 12,37€ für UPS

und warum ?
weil der Koffer auf die Zollerklärung raufgeschrieben hat das Paket wäre 60€ wert + 11,84€ Fracht

dabei hat das Graffl 22,98€ gekostet und 20€ Fracht

so jetzt bin ich heiß... :evil: :evil: :evil:
member the old PD design ? oh I member

Joethefighter
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Joethefighter » Do 14. Apr 2016, 13:01

rupi hat geschrieben:
rupi hat geschrieben:so frischer Frust ist wieder mal ein Paket

diesmal vom UPS

Graffl auf egun aus der Türkei ersteigert
schön und gut, der Typ spricht Deutsch und alles
Paket kommt mit UPS
schickt aber keine Trackingnummer mit, nunja ist ärgerlich aber das passiert ständig

heut schreibt er mich an dass mich UPS nicht erreicht daheim
ja wie was wo soll ich das wissen dass die schon 2 mal da warn wenn der UPS keinen Zettel hinterlässt ?...

so jetzt bin ich richtig grantig
nachdem das Packl dann doch am Montag aufgetaucht ist liegt heute die Zollrechnung von UPS im Briefkasten

steht da ich soll 29,65€ zahlen
14,37€ Zoll und 12,37€ für UPS

und warum ?
weil der Koffer auf die Zollerklärung raufgeschrieben hat das Paket wäre 60€ wert + 11,84€ Fracht

dabei hat das Graffl 22,98€ gekostet und 20€ Fracht

so jetzt bin ich heiß... :evil: :evil: :evil:

Ned Aufregen Rupi :think:

Ich ärgere mich seit Wochen mit dem Tactical Arms Typen umher - er rückt weder Ware noch Kohle raus - :shifty:

Des ist richtig ärgerlich da geht's um paar Teuros... Ich könnt mich so ärgern.....
An alle die sich Nerven sparen wollen - kaufts ja nix beim dem Shop.....

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Do 14. Apr 2016, 13:02

ich hab dir gesagt bestell bei ihm ned

hast aber trotzdem
member the old PD design ? oh I member

Joethefighter
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Joethefighter » Do 14. Apr 2016, 13:04

rupi hat geschrieben:ich hab dir gesagt bestell bei ihm ned

hast aber trotzdem

Jupp hattest recht - so a schass....

Ich ärgere mich extrem - so ein be..... Shop....

sc70
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sc70 » Do 14. Apr 2016, 13:06

bino71 hat geschrieben:Wie kann so einen Schrott verzapfen.
1995 Wien, Innere Stadt, Piratenplatz vor der Stephanskirche oder Am Hof ... rat mal was deppate Leut mit den Frauen gemacht haben.

war das vorher auf Google Translate.... I verstehs leider ned was du mir damit sagen willst. Piratenplatz? :think:

edit:
Ich interpretiere jetzt frei.... Ich gehe davon aus du meinst die Silvesternacht 1995? was war da? keine Ahnung ist mittlerweile über 20 Jahre her? Alte Kammilen? Sollte dem so sein, ich habs nie verstanden wie man so sinnbefreit sein kann dort auch noch hinzugehen... vül leit vül deppate ....oder no risk no fun?

Gesperrt