Naja mit Saurollern wärs vlt. wieder sportlich....DerDaniel hat geschrieben:Dafür gibts ja die Option 1: Schrotflinte raus und drauf...

Dann beglückwünsche ich sie dass sie ihre wertvolle Lebenszeit mit so wertloser Scheisse vergeudet haben.Django hat geschrieben:Haha, so eine wertlose Scheiße, kitschiger als die gefakten Songcontestvotings.

Hä?johnwaynson hat geschrieben: Dann beglückwünsche ich sie dass sie ihre wertvolle Lebenszeit mit so wertloser Scheisse vergeudet haben.

vielleicht gibts bei amazon bald humor zu kaufen

Eher nur zum Einschießen hätt ich gesagt, oder vielleicht eine Waffe probeschiessenoJo hat geschrieben:Weiß zufällig jemand wie dieser 100m Schießkanal beim kettner in Linz aussieht? Ist das was für Kunden oder nur für den BM zum einschießen?

wenn er ned sagt dass er 2 Plätze will dann kanns passieren dass halt nur 1 Platz draufstehtsavage3000 hat geschrieben:Hallo! Spezi vo mir hat WBK gestern bekommen. Hinten steht drauf er ist ...für EINE Schusswaffe berechtigt.
Ist das jetzt Usus bei Neuausstellungen?? Angegeben hat er blöderweise NUR SV. Nix Sportschiessen.