bino71 hat geschrieben:1 von 3 ... es sind noch Reserven vorhanden

Beleidigung korrigiert.
Aber 47% der VdB Wähler beleidigen ist natürlich voll OK

und wieder ontopic:
Vater: "Du erfindest Dir einfach immer etwas und lügst drauf los! Du bist ein ganz ein hinterhältiger und durchtriebener Schwindler! Einen Lügner kann man aber im Leben zu nichts brauchen! Was soll aus Dir bloß einmal werden?"
Sohn: "Ich werde einmal Politiker!"
Na geh wieso hat er jetzt eine Verwarnung bekommen...... ich hab das Ihm nicht mal krumm genommen
Ich hab nur einen schlechten Witz gemacht
@Bino71
Da liegst aber komplett falsch wenn du mich als Blauwähler ''abstempeln''(obwohl dieses Wort auch schon wieder diskriminierend ist gegenüber Blauwähler) willst...... Bin seit ich wählen darf ein Roter und das ist schon lange so ( Kern FTW

)
Was ich bei dieser Wahl so richtig schäbig gefunden habe ist ,das Medien den Gegenkandidaten gemobbt haben wo es nur gegangen ist....wir sind alle mündig und jeder hat das Recht das zu wählen was er will und das gegenseitige Ansch....en sollte jetzt endlich mal aufhören,wir sitzen alle im selben Boot
Also back to Topic:
Die Sprechstundenhilfe kommt ins überfüllte Wartezimmer: „Wo ist denn der Herr, der einen Verband wollte?“ – „Der ist wieder gegangen, die Wunde war inzwischen verheilt!“