A.I. AW hat geschrieben:Wenn man sich mal ein wenig intensiver in Ami Foren rum treibt scheint die Ruger doch nicht so das gelbe vom Ei zu sein.
Da ist ein Off Center Handguard bei jeder 4 Waffe noch das kleinste Problem....
Mittlerweile gibt es schon einige Berichte darüber, und es werden immer mehr, dass der Verschluss Rost ansetzthttps://www.ar15.com/mobile/topic.html? ... 41&page=20
Ab dieser Seite kommen mehrere Berichte darüber und davon gibt's in anderen Foren auch noch was.
Die RPR ist sicher ein Preisknaller aber mich hat sie nicht überzeugt, deshalb habe ich sie einem Kollegen verkauft der sie unbedingt haben wollte. You get what you pay for it heißt es immer so schön.
Preis/Leistung passt deshalb habe ich sie seinerzeit auch gekauft aber ob man damit glücklich wird weiß ich nicht, ich jedenfalls nicht.
Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf die Füße getreten aber auch dieser Beitrag/Link sollte einer sachlichen Diskussion nichts anhaben können.
Also als Preisknaller würde ich sie nicht bezeichnen wenn ich bedenke, dass ich um € 1.400,-- schon eine Tikka T3 Varmint bekomme und die ist Qualitativ ausgezeichnet.
lg
Martin