@Vintageologist und Gewo: Hahaha

@Kemira: Date-Day hab ich mir auch schon gedacht, aber ursprünglich sollte es eigentlich Decision-Day heissen

sowas g´hört aber doch in den guten freudefred...Stickhead hat geschrieben:Da hab ich ein Date, auf das ich mich schon total freu![]()
Hab mir spaßhalber ein Countdownscript programmiert
super, das ist scho mal voraussetzung nr 1.. ohne überheblich zu wirken möcht ich dir noch einen tipp geben, erst vor kurzem gelesen und ganz erfolgreich angewendet: was sich liebt, das neckt sich. Erwähne ihre falschen Fingernägel, sag ihr dass du dachtest, dass sie eigentlich besser küssen kann und was auch immer, aber lächle dabei.Stickhead hat geschrieben:@Freiwild: Danke, werd ichJa, auf Knien rutschend geht nix, das ist klar gg
Sorry muss jetzt sein ....Freiwild hat geschrieben:@stickhead: Zeig ihr was in dir steckt, cowboy ! . . .![]()
![]()
![]()
herr_rhodes hat geschrieben: - seid 2 tagen kopfweh
Leonardo hat geschrieben:herr_rhodes hat geschrieben: - seid 2 tagen kopfweh
Kleinkaliber...oder doch Wechselsysthem...oder doch 1911.....oder doch.....AUG Z....
herr_rhodes hat geschrieben:Leonardo hat geschrieben:herr_rhodes hat geschrieben: - seid 2 tagen kopfweh
Kleinkaliber...oder doch Wechselsysthem...oder doch 1911.....oder doch.....AUG Z....- wie kommst du nur drauf?
na, im ernst (schon wieder dieser ernst) wahrscheinlich das wetter oder irgend ein virus oder einfach nur der stress ... aber halb so schlimm - wird schon wieder werdn
wohl eher UNHEILBARLeonardo hat geschrieben:Ist sicher ein Virus....nennt sich WaffulusKaufulus.....sofortullus...![]()
Schwer Heilbar....
herr_rhodes hat geschrieben:wohl eher UNHEILBARLeonardo hat geschrieben:Ist sicher ein Virus....nennt sich WaffulusKaufulus.....sofortullus...![]()
Schwer Heilbar....- naja - werd mal bei der Suchtberatung anrufen - mal sehen was die sagen ....
... ach was ... Suchtberatung... brauch i nit ... ich könnte jederzeit damit aufhören wenn ich wollte
!
Ja hab ich auch schon gehört, der Dealer in dem Hinterhof hat angeblich den geilsten Stoff aus aller Herren Länder!!Leonardo hat geschrieben:Therapie Räume sind in Lavamünd.........
Heftiger Aderlass hilft auch oft, Dr. Michael kann dir da bestimmt behilflich sein...Salem hat geschrieben:Hau Dir mit einem Hammer ganz feste auf ein Knie -
wirst sehen, das Kopfweh ist wie weggeblasen.
Leonardo hat geschrieben: Ist sicher ein Virus....nennt sich WaffulusKaufulus.....sofortullus...![]()
Schwer Heilbar....