ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Sonderaktion Fernglas Pirschler 8x56 Gen. 2.1 von DDoptics

Der Bereich in dem Händler ihr Waffen und Munitionszubehör sowie alles andere anbieten und über Lagerstände informieren können - in je einem Sammelthread pro Händler
Antworten
Benutzeravatar
unicornfirearms
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 156
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:43
Wohnort: 4320 Perg - OÖ
Kontaktdaten:

Sonderaktion Fernglas Pirschler 8x56 Gen. 2.1 von DDoptics

Beitrag von unicornfirearms » Mi 27. Jul 2016, 23:22

Die Generation 3 ist jetzt neu am Markt - aktuell gibts die "Zwischengeneration 2.1" im Moment statt EUR 577,-- zum Aktionsabverkaufspreis von EUR 399,-- solange der Vorrat reicht.

Pirschler 8x56 Gen. 2.1
Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.

pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Sonderaktion Fernglas Pirschler 8x56 Gen. 2.1 von DDopti

Beitrag von Capulus » Fr 2. Sep 2016, 18:01

hab das Glas heute am Versandweg erhalten und bin mehr als begeistert - bin schon gespannt, wie es in der Dämmerung ist.

besonders gefreut hat mich auch, dass alles so problem- und reibungslos abgelaufen ist

nochmals vielen Dank

lg
Michl
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
unicornfirearms
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 156
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:43
Wohnort: 4320 Perg - OÖ
Kontaktdaten:

Re: Sonderaktion Fernglas Pirschler 8x56 Gen. 2.1 von DDopti

Beitrag von unicornfirearms » Fr 2. Sep 2016, 20:24

Ich darf mich bedanken. Freut mich, dass du Freude hast damit und hoffentlich noch viel Weidmannsheil.
Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.

pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.

Antworten