Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Abbath » Fr 19. Nov 2010, 09:41

hungarus hat geschrieben:wenigstens eine abwechslung :D

Bild

die build engine... hach was hab ich mich damals damit rumgeplagt. aber geil wars...
bahnhof enns nachgebaut - dann hiess es "duke it out"!
:D
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Beitrag von Vintageologist » Fr 19. Nov 2010, 12:58

Abbath hat geschrieben:die build engine... hach was hab ich mich damals damit rumgeplagt. aber geil wars...
bahnhof enns nachgebaut - dann hiess es "duke it out"!
:D
Ich hab damals für CS meine Schule nachgebaut. Für uns war das einfach eine lustige Idee mit den Bombenplätzen Chemiesaal (mit so Biohazard Kisten :D) und einem Ethernet-Hauptswitchkasten (ja, wir waren eine IT-HTL :D). Abgesehen davon, war es von technischer Seite her extrem interessant. (Die Texturen waren größtenteils fotorealistisch, wir sind extra mit der Kamera durchgegangen. Desweiteren war die Engine ja nicht gerade "einfach", wenn es umd das Handling komplexer Räumlichkeiten ging.)

Wenn ich das heute machen würd, wär ich wahrscheinlich morgen schon suspendiert und als Amokläufer in der Zeitung, weil irgendwelche geltungssüchtigen Pikachu-Selbstdarsteller die extremen Gefahren und das Amokpotenzial erkannt hätten :D :whistle: :tipphead:
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

HS911
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von HS911 » Fr 19. Nov 2010, 13:44

DM17 kann ich nicht ausstehen. :)
Trinity gefällt mir gut.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Do 25. Nov 2010, 13:17

Moin,

I shall take you back with me a long way in time, wie der olle Orson Welles gesagt hat...

Folgendes:

Xenon 2000 Project PCF - wird wahrscheinlich keine Sau kennen, aber ich versuchs trotzdem mal... das Ding ist ein Remake von Xenon 2 - Megablast, hat aber serienmäßig nur 1 Level.
Weiß jemand von euch wo man da andere Levels dazu downloaden kann? Ich hab da irgendwie nix gefunden...

Danke und so!

lg
Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Jahnj
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Jahnj » Do 25. Nov 2010, 14:29

Wenn wir schon bei oldtimern sind:

OpenLieroX (http://www.openlierox.net" onclick="window.open(this.href);return false;)
Das ist im Prinzip wie Worms, aber in Echtzeit und mit teils ziemlich witzigen Waffen. Es gibt auch mods fuer "realistische" waffen etc.

Bild
Sent via AE-35 which was supposed to go 100% failure within 72 hours.

Jahnj
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Jahnj » Do 25. Nov 2010, 14:31

Soldat (http://soldat.thd.vg/en/" onclick="window.open(this.href);return false;)
ein 2D-sidescroller multiplayer gemetzel. Jede menge Mods z.b. mit CS-Waffen, UT-Waffen, etc.
Da sind auch Exoten wie eine Minigun oder M79 drin. Sehr nett, sogar mit Ballistik!

Bild

Vintageologist

Beitrag von Vintageologist » Fr 26. Nov 2010, 23:05

Haha das haben wir damals in der Schule immer gespielt... hier kommen echt viele alte Erinnerungen :D
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » So 28. Nov 2010, 03:39

GT5 ist draussen und es ist einfach...atemberaubend! Kann es kaum Ewrarten die Nürburgring Nordschleife bei Nacht und Regen mit einem GT2 zu fahren!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CNtmrEU9 ... re_related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JLbSu72p ... re=related[/youtube]

M16_
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von M16_ » Di 30. Nov 2010, 15:49

CoD Black Ops: Vokula, Step2: Press F for Makarov. Ich also hin und drücke F, daneben liegt ein Gehörschutz am Boden, ich laufe hin und will F drücken. :lol:
Blöde Angewohnheit. :mrgreen:

Jahnj
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Jahnj » Mi 1. Dez 2010, 00:02

Jedem dem Arma2 etwas zu hakelig und unrund ist kann ich nur das alte "Joint Operations" samt addon empfehlen. Das spiel ist zwar aus dem Jahr 2004, wird aber noch immer lebhaft gespielt und es gibt sogar ein tournament namens internationalconflict.com wo in 200-Mann-Servern gespielt wird. Neben Arma2 ist Joint Ops ungeschlagener Koenig wenn es um engagement-distance und groesse der Maps angeht, nur dass die Fahrzeuge wesentlich simpler zu steuern sind.

Bild

HS911
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von HS911 » Mi 1. Dez 2010, 00:26

mercury hat geschrieben:boah geil. hab ich auch mal ne zeit lang gezockt (steht bei mir sogar noch irgendwo rum). war ein klasses Teamspiel. wusste gar nicht mehr, dass es doch noch so viele aktive Spieler gibt. was ArmA betrifft.. ich kenn nur den ersten Teil und der hat mich nicht vom Hocker gehauen. da war Operation Flashpoint besser (wobei ich das nur bei nem Freund spielen konnte, ich selbst habs nicht)
Richtig. +1

ArmA1 & 2 sind beides lahme Krücken.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Jahnj
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Jahnj » Mi 1. Dez 2010, 00:29

Operation Arrowhead find ich ganz ok - nur ist die Steuerung noch immer schlicht frustrierend :/ Da ist jemand bei Bohemia schlicht davon ueberzeugt dass so eine "realistische" steuerung funktioniert, und nicht anders...

Antworten