Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Streukreise, Trefferbilder und alles was dazugehört GK & KK
Re: Streukreise, Trefferbilder und alles was dazugehört GK & KK
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Wie phöse! Es wird Aufruhr herrschen in mitten der Glock-Fraktion...[emoji48]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie phöse! Es wird Aufruhr herrschen in mitten der Glock-Fraktion...[emoji48]
Passt schon! Wir brauchen die Glock-Fraktion für den Gebrauchtmarkt. Wer sollte sonst unsere Glocks kaufen, sobald wir unsere Fehlkäufe gegen richtige Waffen tauschen wollen?
:duck-und-weg: haha
Sent from my UMI_SUPER using Tapatalk
:duck-und-weg: haha
Sent from my UMI_SUPER using Tapatalk
ETSSC & Verband & Verein
Hahaha, Besteste!!! [emoji23][emoji23][emoji23]
*highfive*
Naja, Hirn abschalten und Nationalstolz an - schon liegt ne Glock im Safe. [emoji48]
*highfive*
Naja, Hirn abschalten und Nationalstolz an - schon liegt ne Glock im Safe. [emoji48]
- Reaper
- .50 BMG
Was für einen Sinn macht es immer wieder Glocks mit Sportwaffen zu vergleichen, ich verstehe es nicht.
Der Steyr 6145 PROFI wurde gebaut um Äcker zu bewirtschaften, zu pflüggen und eggen und um schwer beladene Anhänger auch im unebenen Gelände zu ziehen.
Dafür wurde er erdacht und gebaut, und das macht er ganz hervorragend.
Man könnte mit ihm auch an einem Formel-1-Rennen teilnehmen, aber Sinn machte das keinen.
Auch muss man hinterher nicht rumheulen, wenn man mit ihm bei diesem Rennen auf dem letzten Platz landet.
Der Steyr 6145 PROFI wurde gebaut um Äcker zu bewirtschaften, zu pflüggen und eggen und um schwer beladene Anhänger auch im unebenen Gelände zu ziehen.
Dafür wurde er erdacht und gebaut, und das macht er ganz hervorragend.
Man könnte mit ihm auch an einem Formel-1-Rennen teilnehmen, aber Sinn machte das keinen.
Auch muss man hinterher nicht rumheulen, wenn man mit ihm bei diesem Rennen auf dem letzten Platz landet.
Zuletzt geändert von Reaper am Mo 24. Okt 2016, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
+1

Zuletzt geändert von Bdave am Mo 24. Okt 2016, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Black Rifles Matter -
ianos hat geschrieben:Hahaha, Besteste!!! [emoji23][emoji23][emoji23]
*highfive*
Soll das lustig sein?
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Oh, ich wollte da jetzt mit meinen 2 Bildern keinen Streit provozieren.
Ich werde weiterhin mit beiden Pistolen schießen gehen. Bei einem Wettbewerb jedoch nur mit der CZ. Spaß machen beide gleich viel
Die Glock verkaufe ich mit Sicherheit nicht.
Ich werde weiterhin mit beiden Pistolen schießen gehen. Bei einem Wettbewerb jedoch nur mit der CZ. Spaß machen beide gleich viel

Die Glock verkaufe ich mit Sicherheit nicht.
CZ 75 SP-01 Shadow | WBK seit 29.09.2016
SBCA - Shoot Buddies Club Austria - http://www.shootbuddies.at
SBCA - Shoot Buddies Club Austria - http://www.shootbuddies.at
Re: RE: Re: Streukreise, Trefferbilder und alles was dazugehört GK & KK
Incite hat geschrieben:ianos hat geschrieben:Hahaha, Besteste!!! [emoji23][emoji23][emoji23]
*highfive*
Soll das lustig sein?
Nein, das ist eine Bewerbung für den dämlichsten "Beitrag" 2016.
Re: RE: Re: Streukreise, Trefferbilder und alles was dazugehört GK & KK
RR1000 hat geschrieben:Incite hat geschrieben:ianos hat geschrieben:Hahaha, Besteste!!! [emoji23][emoji23][emoji23]
*highfive*
Soll das lustig sein?
Nein, das ist eine Bewerbung für den dämlichsten "Beitrag" 2016.

- impact
- #IamTheGunLobby

Damits nicht ganz Offtopic ist, meine Glock Gehversuche (Alles standard bis auf minus-Steuerfeder (Glock 17 plus)). A Spur links noch, (seitliche Visiereinstellung durch ruhiges, aufgelegtes Schießen kontrolliert), aber das ist sicher in den Griff zu bekommen. Abzugsfinger Plazierung, oder wie auch immer...

(10m)
Zuletzt geändert von impact am Mo 24. Okt 2016, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Meiner erste Waffe war (und ist) meine Glock 17.
Neben der habe ich zwischenzeitlich noch etliche Andere beschafft.
Klar schieße ich z.B. mit der Shadow engere Streukreise, die Glock ist der zuverlässige Allrounder, keine hochpräzise Race-Gun.
Und wenn ich alle meine Waffen bis auf eine weggeben müsste, dann würde die Glock bleiben....just in case.
Und an den Kollegen mit dem Hirn abschalten und Nationalstolz....zumindest gibt es da was abzuschalten, wo bei Dir wohl gähnende Leere herrscht
So eine primitive, dumme Meldung, unglaublich

Neben der habe ich zwischenzeitlich noch etliche Andere beschafft.
Klar schieße ich z.B. mit der Shadow engere Streukreise, die Glock ist der zuverlässige Allrounder, keine hochpräzise Race-Gun.
Und wenn ich alle meine Waffen bis auf eine weggeben müsste, dann würde die Glock bleiben....just in case.
Und an den Kollegen mit dem Hirn abschalten und Nationalstolz....zumindest gibt es da was abzuschalten, wo bei Dir wohl gähnende Leere herrscht

So eine primitive, dumme Meldung, unglaublich

Entspannt's Euch. Ist ja lächerlich, dieser Stolz...
Humor muss sein (oh, welch Majestätsbeleidigung) und ich schieße selbst Glock in jeder Fassung seit langer Zeit ohne die persönlich auf der Karte zu haben.
Humor muss sein (oh, welch Majestätsbeleidigung) und ich schieße selbst Glock in jeder Fassung seit langer Zeit ohne die persönlich auf der Karte zu haben.
Aha. Ich bin dann primitiv, ok. [emoji23][emoji23][emoji23]
Na, dann wird's wohl das sein. [emoji23]
Zum Glück gibt es verschiedene Sichtweisen und Weltbilder! Sonst wäre es langweilig...[emoji6]
Na, dann wird's wohl das sein. [emoji23]
Zum Glück gibt es verschiedene Sichtweisen und Weltbilder! Sonst wäre es langweilig...[emoji6]
Ich hab gestern meinen KK-HA (HK 416, Bipod, Burris AR-PEPR Scopemount, 2-12x Scope von Walther) eingeweiht. Ich habe die Visierung erst einstellen müssen, aber nach 30min war ich in Anbetracht der erschwerenden Umstände (streuende Mun, starker Wind, Anfängertum) recht zufrieden:

Schussdistanz 50m, das nächste Mal verwende ich auch eine KK-Zielscheibe
....

Schussdistanz 50m, das nächste Mal verwende ich auch eine KK-Zielscheibe

Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
Hallo
Hab gestern mein neues Vortex Strike Eagle 1-6x24 für mein AUG A3 eingeschossen. Bin mehr als zufrieden für den Preis.
100 m Hornady 52 gr BTHP
Erstes Bild (A3 Format): 5 Schuss

Zweites Bild (A4 Format): 4 Schuss

LG
Günter
Hab gestern mein neues Vortex Strike Eagle 1-6x24 für mein AUG A3 eingeschossen. Bin mehr als zufrieden für den Preis.
100 m Hornady 52 gr BTHP
Erstes Bild (A3 Format): 5 Schuss

Zweites Bild (A4 Format): 4 Schuss

LG
Günter
.22lr 9mm .357 Magnum .40s&w .308Win 20/76