MeanMachine hat geschrieben:Mindfreeq hat geschrieben:MeanMachine hat geschrieben:Ich frag jetzt mal so lang, bis ich ein muh, mäh, ist noch nicht da, oder kann grad nicht nachschaun krieg. Bei allen anderen klappts auch...
Nicht gerade die feine englische Art oder findest du nicht
Schließlich ist heute Sonntag da haben die Geschäft zu und die Verkäufer frei

auch die Waffen Händler.
Nachdem er über die letzten 10 seiten quasi jeden post beantwortet hat, ausser meine, muss ichs so probieren.
Des weiteren: wer bist du und was geht's dich an?
Ich bin wie schon rechts ersichtlich der Mindfreeq für dich allerdings Herr Mindfreeq

aber mal im ernst, wenn es dich stört das leute deinen öffentlich geposteten Beitrag kommentieren solltest du vielleicht auf email verkehr umstellen da sparst dir jegliche Kommentare so musst damit leben das Leute wie ich ihren Senf dazu geben...
Wäre ich der Gewo würde ich dich auf Grund des Tones noch weitere 10 Seiten warten lassen, aber vielleicht ist er ja ein wenig gelassener bzw weniger nachtragender als ich. Ich sehe es halt so wenn ich etwas will von jemanden achte ich das der Ton passt weil es ist ja nicht selbstverständlich und man sollte es den Gewo schon hoch anrechnen das er hier zu den unchristlichsten Zeiten Infos über Preise und Verfügbarkeit weiter gibt.
Sollte mein Beitrag das zweite oder dritte mal untergehen was bei der Fülle an anfragen passieren kann greif ich während den GeschäftsZeiten zum Telefon und probiers dort nochmal ( irgendwann geht auch Gewo mal ans Telefon

)
Ist halt meine Meinung...
Lg