Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos
Grias Di Gerhard,
hast Du eine Sako TRG 42, Standard-Ausführung, in .338LM, lagernd oder beschaffbar? Preis bitteschön?
Danke,
Charles
hast Du eine Sako TRG 42, Standard-Ausführung, in .338LM, lagernd oder beschaffbar? Preis bitteschön?
Danke,
Charles
Hallo Gewo!
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit und dem Preis eines "Vortex Viper PST 1-4x24 TMCQ MOA" und einer "Burris AR-P.E.P.R. Montage" mit 30mm Durchmesser und ohne Schnellspanner bei dir aus?
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit und dem Preis eines "Vortex Viper PST 1-4x24 TMCQ MOA" und einer "Burris AR-P.E.P.R. Montage" mit 30mm Durchmesser und ohne Schnellspanner bei dir aus?
Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...
Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz.
Odysseus hat geschrieben:Hallo Gewo!
Würde mich auch interressieren.
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
-
- .50 BMG
Hallo Gerhard,
Ich suche ein Zielfernrohr für mein AR15, 1-4 oder 1-6 beleuchtet. Was hättest am Lager oder kurzfristig beschaffner? Vortex oder Bushnel AR223 oder vergleichbar...
Danke Martin
Ich suche ein Zielfernrohr für mein AR15, 1-4 oder 1-6 beleuchtet. Was hättest am Lager oder kurzfristig beschaffner? Vortex oder Bushnel AR223 oder vergleichbar...
Danke Martin
Charles hat geschrieben:Grias Di Gerhard,
Danke,
Charles
Servus!
Ein Kollege von mir verkauft eine Schaft in schwarz!
mfg
Hi Gerhard.
Wie schauts mit 9mm Magtech's oder Geco's aus? Gibts eine Prognose bezgl. Liefertermin?
LG Martin
... gesendet mit meinem Galaxy Edge 7 mit Tapatalk
Wie schauts mit 9mm Magtech's oder Geco's aus? Gibts eine Prognose bezgl. Liefertermin?
LG Martin
Zuletzt geändert von Vierer am So 11. Dez 2016, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Martin
Hi Gerhard!
Wieviel kostet ein 417er Wechsellauf mit Gewinde Kaliber .223 für ein AUG A3? Lieferzeit bzw. Verfügbarkeit?
Bzw. hattest du schon mal Reklamationen weil es Probleme mit der Hartverchromung im Lauf gab? Meine hat ca. 2000 Schuss runter und scheinbar vertschüsst sich kurz nachm Patonenlager wo die Felder und Züge anfangen schön langsam das Chrom; Bore Erosion? Normaler Verschleiß? nicht normal? Hab das Teil letztens mit Robla Solo Mil grundgereinigt, aber das muss die Hartverchromung doch wegstecken.
Gerne auch per pm.
Danke
Wieviel kostet ein 417er Wechsellauf mit Gewinde Kaliber .223 für ein AUG A3? Lieferzeit bzw. Verfügbarkeit?
Bzw. hattest du schon mal Reklamationen weil es Probleme mit der Hartverchromung im Lauf gab? Meine hat ca. 2000 Schuss runter und scheinbar vertschüsst sich kurz nachm Patonenlager wo die Felder und Züge anfangen schön langsam das Chrom; Bore Erosion? Normaler Verschleiß? nicht normal? Hab das Teil letztens mit Robla Solo Mil grundgereinigt, aber das muss die Hartverchromung doch wegstecken.
Gerne auch per pm.
Danke
Hallo Gerhard
Wie lange vorher muß ich Euch bescheid geben, wenn ich 0,5kg Lovex D73.4 abholen möchte? Ist das Lagerware oder müsst Ihr es extra bestellen?
Danke
Wie lange vorher muß ich Euch bescheid geben, wenn ich 0,5kg Lovex D73.4 abholen möchte? Ist das Lagerware oder müsst Ihr es extra bestellen?
Danke
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
bandit31 hat geschrieben:Hallo Gerhard
Danke
ist ausreichend verfuegbar
aber bitte ein bis zwei werktage vorher reservieren
ware befindet sich im aussenlager
und zwischen weihnachten und silvester gibt es garkein pulver bei uns
da ist unser pulverlagerraum der pyrotechnik lagerraum
feuerwerk und so ....
Zuletzt geändert von gewo am Mo 12. Dez 2016, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Servus, möchte mir eine 9mm kaufen.
Welche Waffe, bitte dann auch Preis angeben, wäre bei euch in der Wiener Filiale lagernd?
CZ 75 SP-01
CZ 75 B Stainless
CZ 75 Edelstahl
CZ 75 SP-01 SHADOW
CZ 75 SP-01 SHADOW LINE
CZ 75 SP 01 Shadow Duotone
CZ75 SP01 Shadow *Kobra*
CZ 75 SP-01 Shadow II Lieferzeit?
Wechselsystem für CZ75 Kal.22 lfb
ADJUSTABLE REAR SIGHT SP-01 SHADOW
SIG P226 X-Five Allround
SIG Sauer Wechselsystem Kal.22lfb
Danke für Info.
Welche Waffe, bitte dann auch Preis angeben, wäre bei euch in der Wiener Filiale lagernd?
CZ 75 SP-01
CZ 75 B Stainless
CZ 75 Edelstahl
CZ 75 SP-01 SHADOW
CZ 75 SP-01 SHADOW LINE
CZ 75 SP 01 Shadow Duotone
CZ75 SP01 Shadow *Kobra*
CZ 75 SP-01 Shadow II Lieferzeit?
Wechselsystem für CZ75 Kal.22 lfb
ADJUSTABLE REAR SIGHT SP-01 SHADOW
SIG P226 X-Five Allround
SIG Sauer Wechselsystem Kal.22lfb
Danke für Info.
-
- .50 BMG
WüstenAdler hat geschrieben:Hallo Gerhard,
Danke
Martin
Hallo Gewo, hast du ne SCHMEISSER AR15 M5FL lagernd und was würde die kosten??
- der_Mödlinger
- .357 Magnum
gewo hat geschrieben:und zwischen weihnachten und silvester gibt es garkein pulver bei uns
da ist unser pulverlagerraum der pyrotechnik lagerraum
feuerwerk und so ....
Ab wann gibt's was und was wird's ungefähr geben ? - grob gesagt.
Viele Grüße,
Paul
Paul
Vierer hat geschrieben:Hi Gerhard.
LG Martin
... up

Liebe Grüße, Martin
Odysseus hat geschrieben:Hallo Gewo!

Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...