Schon komisch, selbst kritisiert zu werden scheint dir offensichtlich nicht so angenehm zu sein, wie mir "geistiges Niveau, drittes Untergeschoß" zu unterstellen.Jo_Kux hat geschrieben:Danke Ben, dass du es wieder mal schaffst persönlich zu werden.BigBen hat geschrieben:Naja da dem Jo_Kux offenbar Sehkraft, technisches Verständnis und die Fähigkeit Suchfunktionen zu verwenden fehlen...
...
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
9mm AR Projekt
Re: 9mm AR Projekt
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Wir wissen ja mittlerweile alle das der Jo_Kux manchmal etwas eigen ist...ist ja auch net weiter tragisch, wir sind alle nur Menschengunlove hat geschrieben:Schon komisch, selbst kritisiert zu werden scheint dir offensichtlich nicht so angenehm zu sein, wie mir "geistiges Niveau, drittes Untergeschoß" zu unterstellen.Jo_Kux hat geschrieben:Danke Ben, dass du es wieder mal schaffst persönlich zu werden.BigBen hat geschrieben:Naja da dem Jo_Kux offenbar Sehkraft, technisches Verständnis und die Fähigkeit Suchfunktionen zu verwenden fehlen...
...

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
und überhaupt wär das ja eigentlich der 9mm AR Thread
member the old PD design ? oh I member
-
- .223 Rem
Das kann man natürlich so sehen. Ich gehe davon aus, du besitzt ein Kfz?MeanMachine hat geschrieben:Aber so, wie man beim Führerschein KfG und StvO lernen sollte, sollte man als Wafenbesitzer WaffG kennen. Nicht auf "kann ja keiner wissen" tun. Ist unverantwortlich. Gerade wenn man sonst überall mitreden will...
Du hast dich vor der Anschaffung über sämtiliche zu erfüllenden Abgasnormen und sonstigen Vorschriften informiert und diese auch nachgemessen. RESPEKT!
Ich will mich da lieber auf den FACHhändler verlassen, dafür zahle ich ja schließlich teils saftige Aufschläge auf seinen Einkaufspreis.
Ich halte das für ein skandalösen Fehler des Fachhändlers den der Kunde ausbaden müsste...
Zuletzt geändert von thomasa1000 am Mo 19. Dez 2016, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lernresistenter Anfänger (lt. doc steel)
ich verstehe die denkweise, muss dir aber die illusion rauben das ein "FACHhändler" das alles weiß und kann.thomasa1000 hat geschrieben:Das kann man natürlich so sehen. Ich gehe davon aus, du besitzt ein Kfz?MeanMachine hat geschrieben:Aber so, wie man beim Führerschein KfG und StvO lernen sollte, sollte man als Wafenbesitzer WaffG kennen. Nicht auf "kann ja keiner wissen" tun. Ist unverantwortlich. Gerade wenn man sonst überall mitreden will...
Du hast dich vor der Anschaffung über sämtiliche zu erfüllenden Abgasnormen und sonstigen Vorschriften informiert und diese auch nachgemessen. RESPEKT!
Ich will mich da lieber auf den FACHhändler verlassen, dafür zahle ich ja schließlich teils saftige Aufschläge auf seinen Einkaufspreis.
Ich halte das für ein skandalösen Fehler des Fachhändlers den der Kunde ausbaden müsste...
die meisten müssen bei der geringsten abweichung vom standard beim importeur/hersteller nachfragen.
sry 4 OT
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
die ganzen vergleiche hinken
der haendler weiss nicht welche abaenderungen fuer die austria versionen noetig sind
die stehen in keinem gesetz
in keiner verordnung
in keinem erlass
in keinem Vfgh urteil
sie sind nicht oeffentlich ......
das MFD auf selbstladern nicht zulaessig sind das steht in einem erlass
den kann er sich beschaffen
wenn er will....
du uebrigens auch
wenn du willst
google machts moeglich

der haendler weiss nicht welche abaenderungen fuer die austria versionen noetig sind
die stehen in keinem gesetz
in keiner verordnung
in keinem erlass
in keinem Vfgh urteil
sie sind nicht oeffentlich ......
das MFD auf selbstladern nicht zulaessig sind das steht in einem erlass
den kann er sich beschaffen
wenn er will....
du uebrigens auch
wenn du willst
google machts moeglich

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
mein post bezieht sich übrigens auf KfZredstorm hat geschrieben:ich verstehe die denkweise, muss dir aber die illusion rauben das ein "FACHhändler" das alles weiß und kann.thomasa1000 hat geschrieben:Das kann man natürlich so sehen. Ich gehe davon aus, du besitzt ein Kfz?MeanMachine hat geschrieben:Aber so, wie man beim Führerschein KfG und StvO lernen sollte, sollte man als Wafenbesitzer WaffG kennen. Nicht auf "kann ja keiner wissen" tun. Ist unverantwortlich. Gerade wenn man sonst überall mitreden will...
die meisten müssen bei der geringsten abweichung vom standard beim importeur/hersteller nachfragen.
sry 4 OT

wird aber in anderen branchen nicht viel anders sein, eventuell weniger komplex
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
- MeanMachine
- .50 BMG
Ja. Habts schon recht. Redets euch drauf raus, dass euch alles mit dem Löffel gefüttert werden sollte. Die Generation der Berufsempörten und Unterinformierten. "Woher soll ich das wissen????" ist euer Credo...
Edit sagt: und ja, Ich wusste vor dem Kauf meines kfz, was dessen Abgaswerte hinsichtlich der Besteuerung und Versicherung bedeuten. Ungewohnt, nicht? So richtig selber denken?
Edit sagt: und ja, Ich wusste vor dem Kauf meines kfz, was dessen Abgaswerte hinsichtlich der Besteuerung und Versicherung bedeuten. Ungewohnt, nicht? So richtig selber denken?
Zuletzt geändert von MeanMachine am Mo 19. Dez 2016, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
-
- .223 Rem
Relativ arrogant!MeanMachine hat geschrieben: Berufsempörten und Unterinformierten.
Würde sagen, du schaltest einen Gang zurück, beleidigen kannst mich ohnehin nicht.
Selbst gemessen auch oder den Angaben vertraut?
OK...keine Antwort nötig, da Überprüfbarkeit fehlt.
Zuletzt geändert von thomasa1000 am Mo 19. Dez 2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- GreaseMonkey
- Supporter AR15
!rupi hat geschrieben:und überhaupt wär das ja eigentlich der 9mm AR Thread
@gewo:
Weißt du wann die erste Charge RRA durch Beschuss und Zoll ist?
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
- MeanMachine
- .50 BMG
Nicht arrogant.thomasa1000 hat geschrieben:Relativ arrogant!MeanMachine hat geschrieben: Berufsempörten und Unterinformierten.
Würde sagen, du schaltest einen Gang zurück, beleidigen kannst mich ohnehin nicht.
Selbst gemessen auch oder den Angaben vertraut?
OK...keine Antwort nötig, da Überprüfbarkeit fehlt.
Ich bin zumindest informiert.
Heul dich auf fb aus, wenns dir hier zu warm wird...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
-
- .223 Rem
Tja, bei soviel geballter Kompetenz kann ich nur die Segel streichen.
wir liegen gut im zeitplanGreaseMonkey hat geschrieben:!rupi hat geschrieben:und überhaupt wär das ja eigentlich der 9mm AR Thread
@gewo:
Weißt du wann die erste Charge RRA durch Beschuss und Zoll ist?
wenn ichs ned vergesse schicken wir morgen ein status email an alle die es betrifft
Zuletzt geändert von gewo am Mo 19. Dez 2016, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
doubleaction OG, Wien
- GreaseMonkey
- Supporter AR15
Vielen Dank für das Update!
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
Hier wird immer nur vom Upper als Wehselsystem geschrieben.
Spricht eigentlich was dagegen sich die komplette 9mm Waffe von Rock River Arms zu holen?
Spricht eigentlich was dagegen sich die komplette 9mm Waffe von Rock River Arms zu holen?