Boah das sieht mindestens genauso mistig aus wie Prometheus, aber seht selbst.

der Meinung bin ich auch, dass der Trailer ZU SEHR an Prometheus erinnert. Anderer Planet, anderes Raumschiff, andere Crew, Story anscheinend fast dasselbe....>Michael< hat geschrieben:Der brandneue Trailer vom nächsten Alien-Film, Alien - Covenant.
Boah das sieht mindestens genauso mistig aus wie Prometheus, aber seht selbst.![]()
Müssen tut man nicht, aber ich finde das schon ganz gut. Die meisten alten Filme werden auch nur von alten Säcken, wie zum Beispiel ich einer bin, gut gefunden. Mit Neuverfilmungen bringt man wenigsten den Stoff in die folgenden Generationen und einige wenige Kinobesucher innerhalb dieser neuen Generationen werden sich dann vielleicht auch das Original ansehen.macgeibes hat geschrieben:DIE GLORREICHEN SIEBEN... bei 2/3 abgedreht- muß man wirklich jeden CULTFILM neu verfilmen, auch wenn Schei.. rauskommt?!
Soll auch die "Verschmelzung" der beiden sein (Prometheus/Alien).>Michael< hat geschrieben:Der brandneue Trailer vom nächsten Alien-Film, Alien - Covenant.
Mein Hauptproblem ist das es glatt so scheint als würde dieser neue Film absolut nichts Neues zu der Welt von Alien beitragen. Was ich aus dem Trailer rauslesen kann ist dass es wieder eine Expedition gibt, die Wissenschaftler sind wiedermal komplett unprofessionell und treffen keinerlei Vorsichtsmassnahmen was zu deren Tod durch das Mutagen bzw. von Xenomorphs führt. Und das wars auch schon.SwissShot hat geschrieben:Soll auch die "Verschmelzung" der beiden sein (Prometheus/Alien).>Michael< hat geschrieben:Der brandneue Trailer vom nächsten Alien-Film, Alien - Covenant.
Ob's was wird, wird sich zeigen.
Wobei Alien ohne Sigourney Weaver, ich weiss ned.
Gruss SwissShot.
Ich muss dich leider korrigieren, im Ersten....ähm...Vierten Teil ist der Todesstern bereits fertiggestellt. Wird auch in irgendeiner Szene betont als "voll funktionsfähige Kampfstation". Das was du meinst ist der Nachfolger (Wobei der Ingenieur so nett war und bei diesem den Entlüftungsschacht auf praktische Millenium-Falken größe optimiert hat, Fehleranalysen kennen die Herren wohl nicht)macgeibes hat geschrieben:...ROGUE ONE...
-der typische Vorspann fehlt- trotzdem eine kleine, stimmige Zusatzgeschichte...
...aber irgendwas fehlt, da der "little star" -Todesstern in den nexten 3 Teilen immer unvollständig zu sehen is'... wahrscheinli' kommt noch ein Teil... 3 3/4tel...