Kannst du Lieferauskünfte betreffend der 9x19 Magtech machen die sollten ja noch um Weihnachten kommen?
Zumindest war das die letzte Auskunft Mitte Dez.
Danke - Christian
gewo hat geschrieben:usu792 hat geschrieben:Da mein Post wohl untergegangen ist:
Wollt nochmal fragen ob du @gewo auch Uberti bestellen kannst bzw was der 1858 New Army (Vorderlader) kostet
Vielen Dank, LG und guten Rutsch!
Und viel Spaß mit deinem restlichen Feuerwerk
servus
ja, uberti kann ich bestellen
ich hab halt aus verschiedensten gruenden wenig freude damit
hohe haendlerpreise sodass der kram in deutschland um ein viertel weniger kostet
schlecht lieferbar wegen vieler produktvariationen
lange lieferzeiten
hohe reklamationsraten
aber ich such dir den new army raus am montag
kein problem
onkeldanuel hat geschrieben:Hallo gewo, wäre es möglich, dass du mir den Ruger Alaskan 454 casull bis Do bei Seite legst? Würd ihn mir am Do gern anschaun kommen und ggf auch andere Revolver, aber hauptsächlich interessiert mich eben dieser....
Preis wäre natürlich vorab auch noch sehr interessant..Danke schonmal
gewo hat geschrieben:usu792 hat geschrieben:Da mein Post wohl untergegangen ist:
Wollt nochmal fragen ob du @gewo auch Uberti bestellen kannst bzw was der 1858 New Army (Vorderlader) kostet
Vielen Dank, LG und guten Rutsch!
Und viel Spaß mit deinem restlichen Feuerwerk
servus
ja, uberti kann ich bestellen
ich hab halt aus verschiedensten gruenden wenig freude damit
hohe haendlerpreise sodass der kram in deutschland um ein viertel weniger kostet
schlecht lieferbar wegen vieler produktvariationen
lange lieferzeiten
hohe reklamationsraten
aber ich such dir den new army raus am montag
kein problem
gewo hat geschrieben:Ferrum hat geschrieben:Bitte morgen am Weg nach Kärnten nicht auf den Stopp in Graz vergessen!
yes, sir
wobei ... sehen wir uns nicht am nachmittag am rueckweg?
schick mir bitte nochmal ein kurzes email bze ruf mich nochmal kurz an
danke
Ferrum hat geschrieben:Hast mein Packerl verschickt?
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
gewo hat geschrieben:onkeldanuel hat geschrieben:Hallo gewo, wäre es möglich, dass du mir den Ruger Alaskan 454 casull bis Do bei Seite legst? Würd ihn mir am Do gern anschaun kommen und ggf auch andere Revolver, aber hauptsächlich interessiert mich eben dieser....
es ist in wirklichkeit ein ruger super redhawk .454cas/ .45LC
ja, ist reserviert bis ende der woche
preis ist € 1349,- inkl.
onkeldanuel hat geschrieben:gewo hat geschrieben:onkeldanuel hat geschrieben:Hallo gewo, wäre es möglich, dass du mir den Ruger Alaskan 454 casull bis Do bei Seite legst? Würd ihn mir am Do gern anschaun kommen und ggf auch andere Revolver, aber hauptsächlich interessiert mich eben dieser....
es ist in wirklichkeit ein ruger super redhawk .454cas/ .45LC
ja, ist reserviert bis ende der woche
preis ist € 1349,- inkl.
Wie viel Zoll hat er denn, so weit mir bekannt ist der in 2,5 Zoll der Ruger Super Redhawk Alaskan ?! Das wäre der den ich gern hätte... Grüße