Die gibs leider nicht für Linkshänder. Habe heute mit nem Händler geredet, welcher meinte man muss bis zu 14 Monaten auf ne warten. Er hat nämlich 14 Monate auf sie gewartet! Und dann hat er au h nur die .308 bekommen!Revierler hat geschrieben:Mossberg MVP Patrol?
https://www.progun.de/de/shop/langwaffe ... rsteller_d
Nur - wie kriegen/wo kriegen?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Kaufberatung: Repetierer - Kaliber .223 mit offener Visierung
Re: Kaufberatung: Repetierer - Kaliber .223 mit offener Visierung
Suche Mossberg MVP Patrol in .223 Falls wer seine verkaufen würde bzw. wen kennt der eine hat, bitte bei mir melden Vielen Dank!
Ich, sonnst hätte ich es ja nicht angegeben.Tobi1987 hat geschrieben:aber wer braucht bei einem Repetierer in .223 denn bitte eine Mündungsbremse? ]

Vorderschaftrepetierer ist leider nicht so mein Fall.
Aber natürlich danke für die Tipps.
Grüße, Scout17
Suche Mossberg MVP Patrol in .223 Falls wer seine verkaufen würde bzw. wen kennt der eine hat, bitte bei mir melden Vielen Dank!
Bei Egun sind ein paar Mossberg Patrol.
-
- .357 Magnum
http://www.rhoen-jagd.de/shop/Langwaffe ... in-LT.html
linksausführung kann ich nicht sagen - sonst schauts nicht so schlecht aus
linksausführung kann ich nicht sagen - sonst schauts nicht so schlecht aus
Danke für den Tipp. Leider nur ein Vierermagazin, keine Mündungsbremse und auch nicht für Linkshänder.
Steyr Pro Hunter Mountain mit Hc Magazin.