2b4alk hat geschrieben:da ist nur das problem, dass mei frau dann sieht, was das zeug alles kostet... DAS ist dann wirklich ein problem
Ist das wirklich so schlimm?
2b4alk hat geschrieben:da ist nur das problem, dass mei frau dann sieht, was das zeug alles kostet... DAS ist dann wirklich ein problem
Exitus hat geschrieben:Das wäre auch mein Untergang![]()
Mir fällt dazu das Standard Gebet eines jeden Sammlers ein
"Lieber Gott, bitte lass meine Frau meine Sachen nicht um den Preis verkaufen den ich ihr genannt habe "
tiberius hat geschrieben:Wenn meine Allerteuerste die tatsächlichen Kosten dieses (und anderer) Hobbies erführe,
hätte ich kein Argument mehr in der Hand, Garten- und Wohnraumdekorationswahnsinn im Ausmaß eines altägyptischen Pyramidenbaus von meiner Behausung fernzuhalten.
tiberius hat geschrieben:Wenn meine Allerteuerste die tatsächlichen Kosten dieses (und anderer) Hobbies erführe,
hätte ich kein Argument mehr in der Hand, Garten- und Wohnraumdekorationswahnsinn im Ausmaß eines altägyptischen Pyramidenbaus von meiner Behausung fernzuhalten.
johnbond01 hat geschrieben: "Ich brauch sowas ja nicht aber wenns doch mal notwendig ist oder wenns wo eskaliert komm ich eh zu dir."
johnbond01 hat geschrieben: ... wenns wo eskaliert komm ich eh zu dir." ...
johnbond01 hat geschrieben:"Ich brauch sowas ja nicht aber wenns doch mal notwendig ist oder wenns wo eskaliert komm ich eh zu dir."
gewo hat geschrieben:mir ist ein aktueller fall bekannt in dem ein landesverband seine komplette jungschuetzenmannschaft verloren hat als die diesen sommer ins gym gekommen sind, dort wurde von den lehrern gafragt wurde welche hobby sie haben und als sie sportschiessen gesagt haben gab es in fuenf von acht faellen vorladungen der eltern, es wurde gefragt ob waffen im haus sind und es wurde ihnen im sinne des schulerfolges dringend nahegelegt das zu aendern.
die anderen drei haben dann auch aufgehoert ..
da ging es um LUFTgewehr .....