Scaramanga hat geschrieben:Gibt es von Doubleaction dzt. irgendeine EMail-Adresse, wo man auf ernstgemeinte und höfliche Anfragen eine Antwort erhält?

es hat sich leider nix geaendert
wir schaffen nach wie vor das was wir schaffen
und der rest bleibt liegen
wie der kollege schon gesagt hat
ohne das es jetzt wertend sein soll
aber solange es uns nicht gelingt alle anfragen in einem vernuenftigen zeitlichen rahmen abzuwickeln hat sich sowas wie eine art automatische selektion eingeschlichen
alles was lagernd ist .... schnelle antwort ... ist da, kosten XY wann kommst es holen?
alles was im volauf ist .... schnelle antwort .... dzt nicht lagernd, kommt in kurze ,,, preis ca. XY ... sollen wir dich verstandigen wenns kommt
alles andere .... schwierig ....
das problem ist dass das NICHT durchzuegig gueltig ist!
so als beispiel ..
irgendwer fragt grad laufend wegen einer CZ synthetik an
die ist eh bestellt
ich hab aber bisher nie auf die schnelle die zeit gehabt den lieferanten zu fragen wann sie kommt
es sind gestern sogar a haufen kartons von genau diesem lieferanten gekommen
auch langwaffen dabei
hat aber noch keiner aufgemacht
d.h. ich hab die anfrage zwar nach wie vor nicht beantwortet
evt steht die ware aber schon bei uns im laden
ist leider so
warum kriegt der kollege nicht eine schnelle "bitte warten" antwort?
weil das email bei uns sonst als beantwortet angezeigt wird
und da mehrere mitarbeiter die emails abarbeiten kann es sein dass es dann (weil ja schon beantwortet) als "erledigt" betrachtet wird und keiner sich mehr drum kuemmert
und ja, ich weiss es gibt ticketsystem fuer dieses problem
dzt liegt unser programmierer aber mit der dep?"%&&$%""$&§/%&perten registrierkassenimplemetierung in die warenwirtschaft in den letzten zuegen..... wenn ich ihm zu der zeit mit sowas komme kriegt er mir die schnappatmung ...
wir haben jetzt mal personell in wien um knapp 1,5 arbeitskraefte aufgestockt
evt werden daraus mittefristig noch 2 ganze
und ab august wird es wohl auch wieder einen lehrling geben
nach unserem umbau anfang april werden wir vier vollwertige verkaufsplaetze in wien haben und es geht sich auch sowas wie ein mini-schauraum aus ... irgendwie ...
und dann gibts auch ein ticketsystem fuer die anfragen
das sollte die situation tatsaechlich verbessern
fuer innsbruck suchen wir allerdings nach wie vor einen mitarbeiter 20 stunden oder geringfuegig ,,,,