Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Mahö Beginner
Mahö Beginner
Hallo Schützen es sind noch ca 4 Startplätze vorhanden wer noch möchte meldet sich einfach bei der angegebenen Mailadresse die in der Ausschreibung steht http://ipsc.sscmahoe.com/ab2017/Einladung.htm
-
- .50 BMG
Re: Mahö Beginner
Optimal.
Hab mich schon geärgert weil ichs im MOS verpasst habe.
Hab mich schon geärgert weil ichs im MOS verpasst habe.
hi, wie läuft das ganze ab, findet es bei jeden Wetter statt? es schaut nicht so toll aus für Freitag/Samstag, Gummistiefeln mit?
.22 LR
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12
Klar findet es bei jedem Wetter statt! Was du anziehst bleibt dir überlassen 

Ist aus Graz jemand Vorort?
Lg
Lg
Ein mehr als nur toller Bewerb!
Herzlichen Dank an den Veranstalter und all den ROs und Helfern, die das alles ermöglicht haben.
Speziellen Dank an Squad 5 für die nette Aufnahme, die Zigaretten und den Fahrdienst zum Bahnhof
Grüsse aus dem Speisewagen Richtung Linz
Think Pink!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Herzlichen Dank an den Veranstalter und all den ROs und Helfern, die das alles ermöglicht haben.
Speziellen Dank an Squad 5 für die nette Aufnahme, die Zigaretten und den Fahrdienst zum Bahnhof

Grüsse aus dem Speisewagen Richtung Linz
Think Pink!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
mrd[at]LetsGoShooting.at
- impact
- #IamTheGunLobby
Dem Lob kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich meines aufs Squad 8 ummünzen muss. War wirklich a leiwande Partie!
Großes Dankeschön besonders an alles ROs, die wirklich sehr bemüht und freundlich waren!
Großes Dankeschön besonders an alles ROs, die wirklich sehr bemüht und freundlich waren!
Für mich war der Beginner mein erster Bewerb und gleich über 11 Stages.
War nicht grad der schnellste, aber fürs erste mal recht zufrieden.
Danke an die Squad 6 für die Unterstützung.
Ein Dank auch an die RO's die geduldig alles toll erklärt haben.
Und zuletzt noch ein großer Dank an den Veranstalter.
War nicht grad der schnellste, aber fürs erste mal recht zufrieden.
Danke an die Squad 6 für die Unterstützung.
Ein Dank auch an die RO's die geduldig alles toll erklärt haben.
Und zuletzt noch ein großer Dank an den Veranstalter.
-
- .357 Magnum
Ich hab leider keinen Startplatz mehr bekommen...war kurz dort um zuzusehen - gibt es demnächst eine ähnliche Veranstaltung für Beginner?
Hat wirklich lustig ausgesehen und hätte mir sicher Spaß gemacht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat wirklich lustig ausgesehen und hätte mir sicher Spaß gemacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- .50 BMG
Super feine Sache! Ich freue mich schon auf den nächsten Bewerb!
Dennoch ein für mich großer Kritikpunkt: Laut MOS war die Bewerbsdauer bis 15h angegeben, vor Ort dann die Pläne bis 19h. Wer einen Folgetermin hatte konnte sich von der Liste verabschieden....
Dennoch ein für mich großer Kritikpunkt: Laut MOS war die Bewerbsdauer bis 15h angegeben, vor Ort dann die Pläne bis 19h. Wer einen Folgetermin hatte konnte sich von der Liste verabschieden....
johnbond01 hat geschrieben:Super feine Sache! Ich freue mich schon auf den nächsten Bewerb!
Merke: Bei IPSC gibt's keine Folgetermine...! [emoji6]
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Gerisnake hat geschrieben:johnbond01 hat geschrieben:Super feine Sache! Ich freue mich schon auf den nächsten Bewerb!
Merke: Bei IPSC gibt's keine Folgetermine...! [emoji6]
jaja, so ist das (schützen)leben.
die einzig gültigen folgetermine sind
-) nüchtern werden ( je nach clubkantine)
-) essen
-) duschen
-) schlafen gehen
rasenmähen kannst am nächsten tag verschieben.
und für beginner gilt: wenns so ausschaut als wie wennst um 15:00 heimkommen tätst, sagst zur gabi am besten dassd erst um 20:00 heimkommst.
dann freut sa si wennst "schon" um 18:00 da bist.
was ich aber noch sagen will:
der bewerb war wieder einmal bestens organisiert und die stages perfekt aufgestellt.
danke dem organisationsteam und den RO und helfern.
johnbond01 hat geschrieben: Dennoch ein für mich großer Kritikpunkt: Laut MOS war die Bewerbsdauer bis 15h angegeben, vor Ort dann die Pläne bis 19h
na ja es waren ursprünglich 7 Stages geplant und wir haben letztendlich 11 Stages gehabt, man kann sich aber nur freuen oder?
auch von meiner Seite Herzlichen Dank an den Veranstalter und die RO, toller Bewerb #Squad 2
.22 LR
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12
Hallo Waxi -
jeder hat mal klein angefangen und sich gefreut, nicht rausgeflogen zu sein.
Wichtig ist, in einer erfahrenen Gruppe trainieren zu dürfen, sich auch mal bei der IPSC anzumelden und die Möglichkeit eines RO-Kurses zu nutzen usw. usf
Und natürlich regelmässig Bewerbe schiessen ...
DVC
Dein Mentor aus der letzten Dschungel-Stage
jeder hat mal klein angefangen und sich gefreut, nicht rausgeflogen zu sein.
Wichtig ist, in einer erfahrenen Gruppe trainieren zu dürfen, sich auch mal bei der IPSC anzumelden und die Möglichkeit eines RO-Kurses zu nutzen usw. usf
Und natürlich regelmässig Bewerbe schiessen ...
DVC
Dein Mentor aus der letzten Dschungel-Stage