Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lexman1, auf Seite 35 ganz unten ...Tobi1987 hat geschrieben:Hat jemand einen Clawgear Blast Forward Kompensator montiert und könnte hier ein Foto reinstellen? Am besten auch vom ganzen AUG. Sinnvoll wäre er ja, aber nicht besonders elegant.
Mah, Danke für die BlumenFrosch hat geschrieben:
Bin beeindruckt!
Noch besser ist kitschig und ich freue mich auf ein Schussbild ohne Zittern.
LG
Na Logosauersigi hat geschrieben:Was verwendest genau wenn man fragen darf, ich hörte auch dass das Aug mit 69er gut gruppieren soll...
Ich hab noch nichts ausprobiert....kommt erst...Armata hat geschrieben:Na Logosauersigi hat geschrieben:Was verwendest genau wenn man fragen darf, ich hörte auch dass das Aug mit 69er gut gruppieren soll...![]()
Die 3.6g/55gr nach M193. Mit welchen Sorten hast du/ihr die besten Erfahrungen gemacht?
69gr? Muss ich mal schauen - sind die sehr viel teurer?
LG
Danke für den Hinweis! Das heißt, auch schon bei den 62grain (4 Gramm) gehts los oder gehn die grad noch? Bei den 55grain möcht ich eh bleiben - Tipps welche Sorten ich noch probieren könnte? GGG? IMI? Kann aber uneingeschränkt die RUAG empfehlen!Steirer hat geschrieben:Ab 4,0 Gramm Geschoßgewicht öffnet sich bei meinem AUG der Streukreis zusehens, denke liegt auch am Drall (1:9) und ist unabhängig von der Lauflänge.