Danke für den Hinweis Robiwan, die GGG fliegen nicht schlecht bei mir und der Preis passt auch - hab mich eingedeckt.Robiwan hat geschrieben:GGG gibs um 395€/1000. Entweder Waffen Paar in Graz od. Sportwaffen Selector in Fulpmes.

Danke für den Hinweis Robiwan, die GGG fliegen nicht schlecht bei mir und der Preis passt auch - hab mich eingedeckt.Robiwan hat geschrieben:GGG gibs um 395€/1000. Entweder Waffen Paar in Graz od. Sportwaffen Selector in Fulpmes.
in welchen mengen lagernd?Pander hat geschrieben: Wie zu erwarten kostet dort der schuss aus der s&b schüttpackung gerade mal 30 cent,
Das seh ich anders, 9er geht sich ganz locker aus.karl255 hat geschrieben:die frage ist, was verstehst unter scheibenmuni, die S&B Schütte ist nicht wirklich präzise auf 100m.
es wuerde mich wundern wenn irgendwer in oesterreich noch S&B oder magtech small pistol zuender in ordentlichen mengen und zu weniger als 150% des ueblichen preises haette ...karl255 hat geschrieben:Hallo,
ist zwar nicht 100% hier richtig, aber vielleicht doch.
Weiß wer wo es im Moment Magtech Small Pistol ZHs gibt?
In Wien hats scheinbar keiner!
Sollte auch nicht unbedingt Apothekerpreise sein.
Wäre für hinweise Dankbar.
Also die Erfahrung und Beobachtung hat gezeigt, dass die S&B Schütte weder in .223, noch in .308 aus diversen WaffenAardvark hat geschrieben:Das seh ich anders, 9er geht sich ganz locker aus.karl255 hat geschrieben:die frage ist, was verstehst unter scheibenmuni, die S&B Schütte ist nicht wirklich präzise auf 100m.
Ich schiess nur S&B und wüsst keinen Grund was anderes 5x so teures zu nehmen
Richtig günstig wirds beim selber laden, da kommst auf ~ 20Cent runter.
Also bezüglich GGG will ich nur schnell etwas sagen...burggraben hat geschrieben:Danke für den Hinweis Robiwan, die GGG fliegen nicht schlecht bei mir und der Preis passt auch - hab mich eingedeckt.Robiwan hat geschrieben:GGG gibs um 395€/1000. Entweder Waffen Paar in Graz od. Sportwaffen Selector in Fulpmes.