ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Entscheidung: Militärischer KK-HA

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Entscheidung: Militärischer KK-HA

Beitrag von yoda » Do 4. Mai 2017, 19:19

Das hast du falsch verstanden, es ging mir immer nur um die Technik, bei dem Teil ist nix bauteilident oder kompatibel, da kann man auch denke ich ruhig mal darüber diskutieren. Ich schätze den Gewo übrigens sehr, kaufe gerne bei ihm ein und empfehle ihn auch immer wärmstens!

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Entscheidung: Militärischer KK-HA

Beitrag von rupi » Do 4. Mai 2017, 20:25

wenn es einen rechtsgültigen Bescheid gibt, auch wenn er falsch ist, dann gilt der

das ist ja das Problem mit der elendigen Einstuferei

wenn sich wer einbildet irgendwas einstufen lassen zu wollen, und das dann in die Hose geht; tjo dann gilt dieser Rechtsbescheid
auch wenns inhaltlich inkorrekt ist
ohne Berufen gilts
member the old PD design ? oh I member

SIPR
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 270
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 09:48

Re: Entscheidung: Militärischer KK-HA

Beitrag von SIPR » Do 4. Mai 2017, 20:49

yoda hat geschrieben:Das hast du falsch verstanden, es ging mir immer nur um die Technik, bei dem Teil ist nix bauteilident oder kompatibel, da kann man auch denke ich ruhig mal darüber diskutieren.


Um nichts anderes geht es. Der G. wird's sicher verkraften und eventuell mal ein Quote setzen. :D

Es wird eh schon genug Blödsinn von Waffenverkäufern, Waffenreferenten oder Bezirkshauptmannschaften erzählt.
Die Leute sollen ruhig wissen, was die Rechtsabteilung des BMLVS ganz ungestraft an bürgerfeindlichen Stuss fabriziert und fürs durchjudizieren auch noch bezahlt wird.
Im Grunde sollte man jeden noch extra wegen Arroganz und Dummheit verklagen, der derzeit etwas einstufen lassen will und nicht vorher schon die notwendige monetäre und rechtliche Bedeckung aufweisen kann, um bis zum OGH durchzuhalten.

Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten, um zukünftig wieder Einstufungen durch zu bekommen - entweder die Fälle am OGH wie die der .408 Cheytac werden eklatant mehr damit es wem am Kopf fällt, oder das BMLVS wird endlich umgefärbt und ausgemistet.

Antworten