Und die Waschmaschine hat´s auch überlebt.

Ob man damit phöse, phanzerbrechende Kat A Hartkerngeschossmunition zu, einem Zivilisten zumutbarer, Weicheisengeschossmunition bereinigen kann?Kapselpracker hat geschrieben:Hm.. das mit dem Weichspüler werde ich nächstes mal auch probieren, soll ja bei der darauf folgenden Thermischen Delaborierung viel Lauf schonender sein.
Wenn Du dem Wehrsportministerium (Zuständig für KM) diese Wuchtel erfolgreich aufs Auge drückst bist mein Held!impact hat geschrieben:Ob man damit phöse, phanzerbrechende Kat A Hartkerngeschossmunition zu, einem Zivilisten zumutbarer, Weicheisengeschossmunition bereinigen kann?Kapselpracker hat geschrieben:Hm.. das mit dem Weichspüler werde ich nächstes mal auch probieren, soll ja bei der darauf folgenden Thermischen Delaborierung viel Lauf schonender sein.
Die würden kontern, dass bei dem Versuch Hartkernmunition weichzuspülen selbstverständlich auch das durch Tiefziehvorgänge erhärtete Hülsenmessing wieder weich werden würde und an Festigkeit verliert, was zu gefählichen Hülsenbodenabreißer führen würde und somit niemals CIP konform sein kann...Salem hat geschrieben:Wenn Du dem Wehrsportministerium (Zuständig für KM) diese Wuchtel erfolgreich aufs Auge drückst bist mein Held!impact hat geschrieben:Ob man damit phöse, phanzerbrechende Kat A Hartkerngeschossmunition zu, einem Zivilisten zumutbarer, Weicheisengeschossmunition bereinigen kann?Kapselpracker hat geschrieben:Hm.. das mit dem Weichspüler werde ich nächstes mal auch probieren, soll ja bei der darauf folgenden Thermischen Delaborierung viel Lauf schonender sein.
Und die Edit sagt zum Fredersteller:
Feuchtigkeit o. Nässe macht einer Glock genau nix: Trockenwischen, ölen, fertig.
Vorübergehende Feuchtigkeit o. Nässe macht der Fabrikmun auch nix: Trockenwischen, NIX ölen, fertig.
Exakt diese drei Gedanken sind mir da auch durch den Kopf gegangen!doc steel hat geschrieben:oidaa!!!
der wahnsinnige frittiert sei glock!!!
aber durchladen und abdrücken hat si der eierbär dann ned traut!