Beitrag
von gewo » Di 13. Jun 2017, 22:11
nein
kein problem
wir sind halt wieder mal aus einer million gruenden ziemlich hinten nach mit den mails
wir sind in den letzten zuegen was unsere renovierung betrifft, wir raeumen gerade wieder waren ins geschaeftslokal zurueck, stellen die vitrinen auf, verkabeln die rechner neu usw usw
unser warenwirtschaftssystem wurde in den letzten wochen gleichzeitig mit der implementierung der registrierkasse ins system komplett umgestellt und laeuft seit rund drei wochen im betabetrieb, echtumstellung am 1.7. da ist auch andauernd was mit der programmierungsfirma abzuklaeren und rumzudiskutieren
ich selber bin nach wie vor zwei tage pro woche in innsbruck und auch wenn ich von IBK aus natuerlich genauso emails abarbeiten und telefonate annehmen kann .... aber es ist nicht dieselbe produktivitaet wie hier vor ort ... und zumindestens die zwölf stunden im auto pro woche fallen als arbeitszeit tatsaechlich einfach weg, das ist halt auch nicht hilfreich
eine mitarbeiterin hat naechste woche ihre bacc pruefung an der uni, die ist auch seit wochen nur mehr zu den oeffnungszeiten im laden und hat den rest der zeit frei
und und und
aber ich werd schaun dass wir mit den mails wieder ein bisserl mehr in richtung "echtzeitkommunikation" ruecken ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.