Der Vorteil ist dass ich insgesamt 8 hatte

Ja, streut nur alle Salz in meine Wunden ...gerry64 hat geschrieben:Letzte Urlaubswoche.![]()
Der Vorteil ist dass ich insgesamt 8 hatte![]()
![]()
Auch das muss man sich mal finanziell leisten können! Am Arbeitsplatz hat man weniger Zeit zum Shoppen (oder Mun verbrauchen).gerry64 hat geschrieben:Letzte Urlaubswoche.![]()
![]()
Am Arbeitsplatz isses noch teurer, der Chef will auch mit. Jetzt habe ich ihn wenigstens soweit das er eine eigene Flinte kauft. Die Shoppingtouren waren auch nicht dramatisch weil meine Herzallerliebste nur 2 Wochen Urlaub hatte.Robiwan hat geschrieben:Auch das muss man sich mal finanziell leisten können! Am Arbeitsplatz hat man weniger Zeit zum Shoppen (oder Mun verbrauchen).gerry64 hat geschrieben:Letzte Urlaubswoche.![]()
![]()
Bin zwar auch -neu- aber lesend schon länger hier, und es hat den Anschein dass die Diskussionen intensiver werden als ich sie vorher passiv mitverfolgt habe.Reverend45 hat geschrieben:Fällt mir das nur so auf oder ist die zahl der neu-user die das maul ganz schön aufreißen in letzter Zeit gestiegen?
Nun ja - das zeigt mmn von relativ wenig Hausverstand. Als Gast hat man dem Hausherren Respekt zu zollen - man muss nicht einer Meinung sein um die des Anderen zu tolerieren.Reverend45 hat geschrieben:mir fallen in letzter zeit ein paar user auf die mit unter 10 posts rummotzen und wenn Ben dann was sagt auch noch ihn schief angehen. das nehmen sich nichtmal die meisten langjährigen user raus....ts. muss am wetter liegen.
Da fängt das Problem schon an - is ja ned so als währe es ein Geheimnis welche Benutzer hier Admin oder Mod sind.bino71 hat geschrieben:Viele Neue werden nicht wissen wer BigBen ist ... interessiert sie wahrscheinlich auch wenig.
Ja das wird sicherlich noch spannend - zugegeben hat mich auch erst die EU WR und die kommenden Neuwahlen motiviert mich zu beteiligen - bzw. politisch zu informieren wer was wie gegen welchen Sport hat.bino71 hat geschrieben:Wenn man bedenkt, wie es in den kommenden Wochen (bis zum 15.10)
Wenn du Beiträge petzt anstatt selbst darauf zu reagieren, nur weil ich dir sagte, dass du kein AUG kaufen wirst, wenn du jetzt schon wegen dem Anschaffungspreis von 2.5k jammerst...Reverend45 hat geschrieben:mir fallen in letzter zeit ein paar user auf die mit unter 10 posts rummotzen und wenn Ben dann was sagt auch noch ihn schief angehen. das nehmen sich nichtmal die meisten langjährigen user raus....ts. muss am wetter liegen.