Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Verein - Nationaler Feuerwaffen Verein Österreich
- Der Stefan
- .308 Win
Re: Verein - Nationaler Feuerwaffen Verein Österreich
Gibt es schon Antworten von den Parteien?
The Golden Rule of Tool Use: "If you don't know what you are doing, DON'T." 

Erst nach der Wahl!
Ist das Satire?
- Kapselpracker
- .50 BMG
75th hat geschrieben:Erst nach der Wahl!

.22 LR
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12
- Der Stefan
- .308 Win
wie immer halt

The Golden Rule of Tool Use: "If you don't know what you are doing, DON'T." 

Der Verband haben's ja brav geantwortet, die waren aber auch wesentlich zeitiger dran...
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Meine GÜte machts keinen Aufstand, wenn keine Antworten kommen kann mans auch nicht veröffentlichen, der Verein wird schon einen Grund haben dass noch nix geschrieben wurde.
In der Ruhe liegt die Kraft. Geduld bitte [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
ist mir komplett egal. selbst wenn die Grünen erzählen sie wollen ab jetzt WP mit 8 Plätzen für alle, werd ich hoffen dass sie aus dem Parlament fliegen. *mehr denn je*
nachdem wir wieder in Zeiten fokussierter Unintelligenz unterwegs sind und uns das blaue vom Himmel versprochen wird, vertraue ich dem Gedächtnis. Gegen den Gun Ban: FPÖ und Neos (Pilz war halt ned dabei im EUParlament). Jedenfalls dafür war die rote Schmutzkübelpartie sowie Fr. Köstinger im kurz-türkisen Leibchen, die sogar persönlich dafür gestimmt hat.
nachdem wir wieder in Zeiten fokussierter Unintelligenz unterwegs sind und uns das blaue vom Himmel versprochen wird, vertraue ich dem Gedächtnis. Gegen den Gun Ban: FPÖ und Neos (Pilz war halt ned dabei im EUParlament). Jedenfalls dafür war die rote Schmutzkübelpartie sowie Fr. Köstinger im kurz-türkisen Leibchen, die sogar persönlich dafür gestimmt hat.
Paddy91 hat geschrieben:ist mir komplett egal. selbst wenn die Grünen erzählen sie wollen ab jetzt WP mit 8 Plätzen für alle, werd ich hoffen dass sie aus dem Parlament fliegen. *mehr denn je*
Auf den Punkt gebracht! Danke Paddy91 !
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Anmerkung der Moderation: Damit ist dann auch genug mit Politik.
Nachdem hier alle so begeistert sind vom Verein, hab ich mich auch dafür entschieden Mitglied zu werden.
Auf der Homepage des Verein habe ich den Mitgliedsantrag ausgefüllt und die Option "Einzugsermächtigung" gewählt. Tage später kam dann eine Mail mit Zahlungsaufforderung und 3€ Mahnspesen.
Auf mein anschließendes Mail wurde nicht geantwortet, Telefonisch war niemand erreichbar.
Also wenn man mir schon Mahnspesen schickt, bevor ich überhaupt noch Mitglied bin und man von den Herren niemanden erreicht, stelle ich meine eigene Entscheidung ehrlich gesagt in Frage!
Auf der Homepage des Verein habe ich den Mitgliedsantrag ausgefüllt und die Option "Einzugsermächtigung" gewählt. Tage später kam dann eine Mail mit Zahlungsaufforderung und 3€ Mahnspesen.
Auf mein anschließendes Mail wurde nicht geantwortet, Telefonisch war niemand erreichbar.

Also wenn man mir schon Mahnspesen schickt, bevor ich überhaupt noch Mitglied bin und man von den Herren niemanden erreicht, stelle ich meine eigene Entscheidung ehrlich gesagt in Frage!
Alriin hat geschrieben:Nachdem hier alle so begeistert sind vom Verein, hab ich mich auch dafür entschieden Mitglied zu werden.
Auf mein anschließendes Mail wurde nicht geantwortet, Telefonisch war niemand erreichbar.![]()
Das ist tatsächlich mehr als entbehrlich...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf