ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffengebraucht Slapstick

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von XxShockwavexX » Sa 7. Okt 2017, 09:08

doc steel hat geschrieben:
hasgunz hat geschrieben:
spareribs hat geschrieben:ist eh ein Wunder, das man beim Doro ein Schnäppchen macht. zu 99 % würde man mehr als den Neupreis blechen, ausgenommen natürlich Liebhaberstücke und Raritäten
Yep, vorallem bei Flinten geht es manchmal drunter und drüber...

Lg

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

weil ein bekannter wiener waffenhändler dort seine strohmänner drin sitzen hat die ihm lizitieren helfen....


Lizitieren, das Wort hab ich noch nie wo gelesen, musste es doch glatt googlen was das heißt :at2:
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Reverend45 » Sa 7. Okt 2017, 12:36

Salem hat geschrieben:Faustregel: Ein faires Geschäft unter ehrlichen Menschen hinterlässt zwei zufriedene Partner.


Jep. Ich leg lieber noch nen 50er ab und hab einen guten Kontakt als dass ich raushol was geht auf biegen und brechen. Denke bisher hat sich noch keiner der was von mir gekauft hat über den tisch gezogen gefühlt, und so solls auch sein.

aber jeder wie er will. Jeden tag steht irgendwo ein depperter auf, und wenn man ne gebrauchte glock um nen betrag der mit 5 beginnt kauft, nyo dann selber schuld.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Mindfreeq » So 8. Okt 2017, 10:12

Glock ist aber wieder so ein Grenzgebiet... andere Bundesländer haben halt keine Gewo und kaufen ihre Glocks um den listenpreis, das man da kein "laiberl" hat in Wien wissen wir eh.
Von den Leuten in Wien die sich nicht informieren und dann eine Gen.4 um 700 Euro kaufen Rede ich jetzt einmal nicht, das man dann Schadensbegrenzung durchführen will und sie mit so wenig Verlust wie möglich verkaufen möchte versteh ich auch, das der Gebrauchtpreis dann meistens über dem Double Action Neupreis liegt ist dann halt eine andere Sache aber auch da wird sich jemand finden der sich nicht auskennt und sich denkt "wow, 600 Euro statt 710, da greif ich zu"

Btw ich habe meine knapp ein halbes Jahr alte Glock 17 gen. 4 um 500 euro verkauft mit einem Zusatz Magazin, also insgesamt dreien an der Zahl. Und wenn mich jetzt wer fragt ob ich ein schlechtes Gewissen habe, sag ich ganz klar Nein.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Reverend45 » So 8. Okt 2017, 13:50

wenn zusatzzeug wie magazine dabei sind sag ich ja nix, aber ne hausnummer 3 jahre alte glock mit 5-6000 schuss durch um 550 mit einem magazin verkaufen zu wollen find ich grenzwertig. kommt halt immer auf den zustand an und was an zubehör dabei ist.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

m_a_d
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 939
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 01:10
Wohnort: Vindobona

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von m_a_d » So 8. Okt 2017, 14:53

Zitat einer Anfrage - habe aber abgelehnt ... obwohl um 100,- mehr geboten wurde als in WG als Preis steht ;-)

"HI Friend,
Good Day ,Thanks for your respond concerning the item ..How are you ? Yes. i am really interested and ready to buy it for my daughter, I have checked the item several time and i really like what i have see there in the site, i stay and work in the USA .....And i will be paying you through bank to bank transfer....I will like to offer you sum of xxxx€ and also am sending the item to my daughter over there in South Africa with Local Post office ..i will be paying you via bank transfer direct to your account ...
Name...
Account Number...
Iban...
Swift code...
I will be waiting for your bank details so that i can make the payment immediately ..
Best regard"
-------------------------------------
dvc & AA
:at1:

Benutzeravatar
Bourne
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 898
Registriert: Do 21. Nov 2013, 14:53
Wohnort: Gsiberg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Bourne » Di 10. Okt 2017, 13:20

9 mm Luger | .357 Magnum | .223 Remington

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4536
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von rhodium » Mi 11. Okt 2017, 00:44

Bourne hat geschrieben:"Schmeisser ... kein Oberland OA15 Hera AUG oder sonstiger Schrott" Es gibt also nur einen König? :doh:

https://www.waffengebraucht.at/waffen/kugelrepetierer/schmeisser-m4f-ar-15-custom-einzelstueck-magpul-umbau-ar15-kein-oberland-oa15-hera-aug-oder-sonstiger-schrott--44895

Allen Zauberern, Träumern, Sternsingern etc. rate ich dringend von einer Kontaktaufnahme ab.

... was hat er gegen die Sternsinger. Leute gibt's ...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Senf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1663
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:26
Wohnort: Klagenfurt, Leoben, Wien

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Senf » Mi 11. Okt 2017, 01:00

...sind offenbar die gleichen Leut, bei denen Munition mit Messinghülsen automatisch "Qualitätsmunition" ist, und die schwurbelige Verkaufsargumente mit "Kenner wissen Bescheid ;-)" begründen.
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!

Benutzeravatar
panhandle
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1235
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:53
Wohnort: Graz

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von panhandle » Mi 11. Okt 2017, 07:02

...... aha, "wels" macht schule..... :whistle:

g
willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.

Benutzeravatar
famlac
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 367
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:22
Wohnort: Oberkärnten

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von famlac » Mi 11. Okt 2017, 08:17

panhandle hat geschrieben:...... aha, "wels" macht schule..... :whistle:

hahaha :headslap:
Glock 17 Gen 4
HERA AR15 11,5“

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Mindfreeq » Mi 11. Okt 2017, 09:05

panhandle hat geschrieben:...... aha, "wels" macht schule..... :whistle:

g
willi


Naja mittlerweile ist Wels sehr zam wenn nicht sogar langweilig geworden. Paar seiner Inserate waren ja sehr unterhaltsam und spiegelten auf satirische Weise die Schattenseite von Waffengebraucht wieder und ein paar wiederum waren einfach nur schrecklich abgehoben und Schrammten kilometerweit am Ziel vorbei und waren so einfach nur unnötig. Da wäre die goldene Mitte schön gewesen, aber anscheinend hat er keine Lust mehr darauf :(
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Balistix » Mi 11. Okt 2017, 09:15

Doch, doch, das kommt schon langsam wieder... er hat nach einer hitzigen Diskussion hier im Forum über ihn von einem Tag auf den anderen ziemlich abgedreht. Aber mittlerweile nehmen die Inserate (v.a. die in den Forenthreads hier geposteten, die auf seine Website verlinken) wieder an Humor zu. Da war wohl der Druck im Kochtopf zu groß und bricht sich wieder Bahn. :mrgreen:
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
GehtDas
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1675
Registriert: Di 17. Mai 2011, 17:03

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von GehtDas » Do 12. Okt 2017, 06:33

https://www.waffengebraucht.at/waffen/kugelrepetierer/remington-700-ss-stainless-308-win--45129

Das nenn ich mal fachgerechte Montage eines Zfs :headslap:
Solche Sachen kommen raus wenn man einfach keine Ahnung von irgendwas hat, oder von der Airsoftfraktion kommt und endlich mal a richtig Büx haben will. :lol:
Oder hat der Bursche einfach so einen Blutzer das er trotzdem die Schaftbacke erreicht? :think: :mrgreen:
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von BigBen » Do 12. Okt 2017, 07:15

GehtDas hat geschrieben:https://www.waffengebraucht.at/waffen/kugelrepetierer/remington-700-ss-stainless-308-win--45129

Das nenn ich mal fachgerechte Montage eines Zfs :headslap:
Solche Sachen kommen raus wenn man einfach keine Ahnung von irgendwas hat, oder von der Airsoftfraktion kommt und endlich mal a richtig Büx haben will. :lol:
Oder hat der Bursche einfach so einen Blutzer das er trotzdem die Schaftbacke erreicht? :think: :mrgreen:


Allein die Tatsache dass das ZF von Sutter ist sagt ja eh alles ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Balistix » Do 12. Okt 2017, 14:16

Mindfreeq hat geschrieben:
panhandle hat geschrieben:...... aha, "wels" macht schule..... :whistle:

g
willi


Naja mittlerweile ist Wels sehr zam wenn nicht sogar langweilig geworden. Paar seiner Inserate waren ja sehr unterhaltsam und spiegelten auf satirische Weise die Schattenseite von Waffengebraucht wieder und ein paar wiederum waren einfach nur schrecklich abgehoben und Schrammten kilometerweit am Ziel vorbei und waren so einfach nur unnötig. Da wäre die goldene Mitte schön gewesen, aber anscheinend hat er keine Lust mehr darauf :(


Guckst du hier, Schenkelklopfer vom Feinsten: viewtopic.php?f=50&t=35062&start=45#p619921
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Antworten