ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Besondere Schmuckstücke von Apocalypse Guns

Der Bereich in dem besondere Stücke die primär Sammler oder Liebhaber von Exoten interessieren angeboten werden können - in je einem Sammelthread pro Händler
Benutzeravatar
VEREX Tactical
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 95
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 09:17
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Besondere Schmuckstücke von Apocalypse Guns

Beitrag von VEREX Tactical » Sa 7. Okt 2017, 00:01

bandit31 hat geschrieben:Habt Ihr schon mal eine Steyr L9 gestippelt? Und zufällig ein Foto davon?


Servus, ja hatten wir schon da, allerdings gibts davon keine Pics.
Leider komme ich nicht dazu alles abzufotografieren was hier bearbeitet wird, sonst müsste ich schon fast einen Fotografen engagieren, oder selber den halben Tag knipsen und freistellen...
Aber wenn du deine zur Bearbeitung schickst, kann ich ja mal ein oder zwei Fotos davon hochladen, für den nächsten der danach fragt :D
Make your gun great again!
http://www.waffenveredelung.com
:at1:

SX6
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Okt 2017, 08:21

Re: Besondere Schmuckstücke von Apocalypse Guns

Beitrag von SX6 » So 8. Okt 2017, 09:13

;) Der Outlaw ist von mir ! Der Schriftzug wurde genau aus dem Grund gewählt den der Alex schon erläutert hat.Kopfgeldjäger handelten im Namen des Gesetzes und des schnöden Geldes wegen. :dance: Bin mit der Umsetzung sehr zufrieden und kann Alex nur weiterempfehlen! :headslap:

Benutzeravatar
chili77
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1423
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 09:46

Re: Besondere Schmuckstücke von Apocalypse Guns

Beitrag von chili77 » Sa 18. Nov 2017, 12:24

Apocalypse Guns hat geschrieben:Bild

Gehört jemandem von Euch dieses Schmuckstück?
Ich würde sie mir sehr gerne man live anschauen.

Antworten