In ein paar Tagen soll die fertige Version präsentiert werden.
Erhältlich soll es beim Seidler sein.

https://www.facebook.com/EUSECAAustria/ ... =3&theater
Ist HERA mittlerweile am billigsten? Hab da garkeinen Überblick mehr...aber nur so als Lower sicher zu gebrauchen...Scaar hat geschrieben:weils am billigsten ist?
HERA Arms ist für mich eine Produktdesignfirma, die irgendwann beschlossen hat ARs zu bauen. Das mussten sie halt am Anfang erst lernen, so langsam klappt es aber einigermaßen.rhodium hat geschrieben:Was habt ihr gegen Hera?
Und das siehts du als Mangel? Die meisten firmen sind genau deswegen so teuer, weil sie geringe Toleranzen haben, denn das kostet Geld.Nordi hat geschrieben:Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das man Upper und Lower kaum trennen kann....die Verbindungsstifte müssen jedes Mal mit ein wenig Kraft rausgetrieben werden weil Lower und Upper praktisch 0,00000001mm Abstand zueinander haben.
Bei meiner Hera geht das ohne Werkzeug.Nordi hat geschrieben:Ohne Werkzeug kriegt man Upper und Lower nicht mehr auseinander...weil ohne einen Metalstab und nen kleinen Hammer....keine Chance....das ist eher nachteilig. Mit den blosen Fingern hat man überhaupt keine Möglichkeit.