Was willst mit dem Posting bezwecken?IronFox hat geschrieben:Und habts den Katzenmeister schon angezeigt?
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
Die Behörden sind auf gewisse Beiträge aufmerksam geworden. Was die damit jetzt weiter anfangen ist deren Sache.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Weil mich jetzt doch die Neugier gepackt hat und ich leider nicht mehr sehen kann was der Hr. Katzenmeister geschrieben hat....könnte mir vl jemand aufklären und nur ungefähr wiedergeben was er abgesondert hat? Gern auch per PM...wie gesagt...die Neugier ist ein Luder 

Byebye Austria
ja bitte postet jetzt jeder einmal die verfassungsschutzrelevanten Teile
Halt deine Neugierde im Zaum du Waschweib =) und ja mich hätts auch ungemein interessiert

Halt deine Neugierde im Zaum du Waschweib =) und ja mich hätts auch ungemein interessiert

Ja mein Gott...ich bin wirklich Neugierig ^^ und klar soll hier keiner ne 1:1 Kopie reinstellen...nur ne ungefähr Andeutung bzw halt ne PM...Gott...warum muss ich so Neugierig sein? Bin schlimmer als meine Frau .haha.
Byebye Austria
bei strenger auslegung haette man es als billigung bzw. aufforderung zu terrorristischen handlungen empfinden koennen
ein religionsbezug war auch gegeben
es war sicher richtig derartigen schwachsinn umgehend zu entfernen
ein religionsbezug war auch gegeben
es war sicher richtig derartigen schwachsinn umgehend zu entfernen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ah...ok...so etwas in der Art habe ich mir bei den Reaktionen schon gedacht, danke dir.
Und ja, es war sicher gut so einen Unsinn zu löschen...das rückt leider automatisch das ganze Forum in ein schlechtes Licht und auch allgemein die ganzen Waffenbesitzer
Und ja, es war sicher gut so einen Unsinn zu löschen...das rückt leider automatisch das ganze Forum in ein schlechtes Licht und auch allgemein die ganzen Waffenbesitzer

Byebye Austria
Waffentandler hättma werden sollen, die haben ausreichend Forumszeit 

Ist nicht meines, ich war dort nur auf Besuch...Paddy91 hat geschrieben:Neue Mode scheinbar. Da bin ich gestern an einer 5m Tanne die mit geschätzt 300 Stück 100Watt Birnen geschmückt ist vorbei. Das Ding ist so hell, dass der Rückspiegel beim passieren den Blendschutz aktiviert hat.the_law hat geschrieben:leuchtstärker ihrer weihnachtsbeleuchtung übertreffen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
ich denke der ex forumsuser war kein waffenhaendlerPaddy91 hat geschrieben:Waffentandler hättma werden sollen, die haben ausreichend Forumszeit
und falls es in meine richtung ging:
da ich ca 20% meiner abrbeitszeit an irgendwelchen telefonen haenge und drauf warte dass mal wer abhebt und weiter 40% im auto verbringe ... ja, ich hab genug forumszeit, danke der nachfrage ...
doubleaction OG, Wien
na du kennst leut ...Robiwan hat geschrieben:Ist nicht meines, ich war dort nur auf Besuch...

doubleaction OG, Wien
Holy F..... und was das an Strom kostet!
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
Scheissmichan. Da könnt ich meine Wohnungen leer räumen und würd das Zeug nicht unterkriegen....Robiwan hat geschrieben:Ist nicht meines, ich war dort nur auf Besuch...
Und ich trau mich wetten das ist auch noch so verlegt dass er auf den Schienen den Cola-Christmans-Express fahren lassen kann.
hehe ja ich kann mich eh auch nicht beklagen. aber Forum im Auto? Liest dir der Mercel vor oder wie geht das? Ich könnt das beim fahren nicht am Handy weil da immer Candy Cush läuft.gewo hat geschrieben:und falls es in meine richtung ging:
da ich ca 20% meiner abrbeitszeit an irgendwelchen telefonen haenge und drauf warte dass mal wer abhebt und weiter 40% im auto verbringe...
2016 waren's ca. 1000€.Perock hat geschrieben:Holy F..... und was das an Strom kostet!
Diese Problem ergibt sich nicht, weil die meisten Sachen das ganze Jahr draußen bleiben. Von Anfang Dezember bis Anfang Jänner öffnet der nette Herr seine Pforten, und man kann sein Reich hautnah erlebenPaddy91 hat geschrieben:Scheissmichan. Da könnt ich meine Wohnungen leer räumen und würd das Zeug nicht unterkriegen....Robiwan hat geschrieben:Ist nicht meines, ich war dort nur auf Besuch...
Und ich trau mich wetten das ist auch noch so verlegt dass er auf den Schienen den Cola-Christmans-Express fahren lassen kann.

https://www.meinbezirk.at/schwaz/lokale ... 62874.html
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
-
- .50 BMG
und ich hab geglaubt das ist vom Tooltime /Hör mal wer da hämmert Tim Allen