ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Temudjin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:15

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Temudjin » Di 9. Jan 2018, 21:23

Wenns richtig geladen is, machts normal Boom Boom Boom,.. wenns so klingt, sinds Selbstmordkapseln, aber keine Muni..
Aut viam inveniam aut faciam

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Mi 10. Jan 2018, 01:01

Joa, Temudjin beschreibst schon ganz schön.
Munition sollte immer gleich klingen. Wenns das nicht tut, sind die Ladungen unregelmäßig. Und Pi mal Daumen laden kann ganz schnell dazu führen, dass man gefährliche Munition bastelt, die die Waffen sprengen kann. Und ich bin allgemein kein Fan von Schrapnell und schon gar nicht, wenn ich ungeschützt paar Meter neben der Quelle stehe...

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von XxShockwavexX » Mi 10. Jan 2018, 12:03

DerDaniel hat geschrieben:Joa, Temudjin beschreibst schon ganz schön.
Munition sollte immer gleich klingen. Wenns das nicht tut, sind die Ladungen unregelmäßig. Und Pi mal Daumen laden kann ganz schnell dazu führen, dass man gefährliche Munition bastelt, die die Waffen sprengen kann. Und ich bin allgemein kein Fan von Schrapnell und schon gar nicht, wenn ich ungeschützt paar Meter neben der Quelle stehe...



Ok deswegen, danke fürs aufklären. Und ist dieser Typ dann ohne diskutieren gegangen bzw hat seine Fehler eingesehen? :shifty:
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Mi 10. Jan 2018, 12:25

XxShockwavexX hat geschrieben:Ok deswegen, danke fürs aufklären. Und ist dieser Typ dann ohne diskutieren gegangen bzw hat seine Fehler eingesehen? :shifty:

Er hat sein zeug gepackt und ist wortlos abgezogen (was seine absolute Nichteignung zum Wiederladen (und eingeschränkt auch zum Waffenbesitzer) nur noch mehr unter Beweis gestellt hat).
Wenn man mir als Hausherr in dem Moment (was man faktisch als Standaufsicht ist) meint erklären zu müssen rumballern zu können obwohl ich das untersagt habe, bekommt man schneller eine Eskorte in Blau aus dem Stand als einem lieb ist. Bei aller Liebe, aber ich leg mich doch nicht mit einer bewaffneten Person an, die meint sich über meine berechtigte Weisung hinwegsetzen zu müssen.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » Mi 10. Jan 2018, 15:03

ich finds geil dass sich hier soviele über DPD, DHL etc aufregen.

NIE ein Problem mit denen gehabt... bisher... muss gleich auf Holz klopfen!

ABER!!!!!!! Dieser Sauhaufen von Post geht mir schon so dermassen wohin!!! Schon das dritte Paket in den letzten Jahren dem ich nachlaufen muss. Und "voll motivierte" und hörbar schon genervte Servicemitarbeiter helfen einem Null weiter. :headslap: :tipphead:

Ich will nur wissen wo das schei** Paket ist, habens damit Fussball gespielt, hat sich selbst wer beschenkt, ist Post Ali mit dem Auto drübergefahren???? WO verdammt noch mal??? Die sind trotz Tracking Nummer nicht dazu in der Lage!! Erbärmlich!!! :evil:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von kuni » Mi 10. Jan 2018, 15:20

Teal'c hat geschrieben:ich finds geil dass sich hier soviele über DPD, DHL etc aufregen.

NIE ein Problem mit denen gehabt... bisher... muss gleich auf Holz klopfen!

ABER!!!!!!! Dieser Sauhaufen von Post geht mir schon so dermassen wohin!!! Schon das dritte Paket in den letzten Jahren dem ich nachlaufen muss. Und "voll motivierte" und hörbar schon genervte Servicemitarbeiter helfen einem Null weiter. :headslap: :tipphead:

Ich will nur wissen wo das schei** Paket ist, habens damit Fussball gespielt, hat sich selbst wer beschenkt, ist Post Ali mit dem Auto drübergefahren???? WO verdammt noch mal??? Die sind trotz Tracking Nummer nicht dazu in der Lage!! Erbärmlich!!! :evil:


Einfach beim Absender anrufen - der ist Vertragspartner. Der Soll sich darum kümmern.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » Mi 10. Jan 2018, 15:28

Das Paket ist eh von mir!!
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » Mi 10. Jan 2018, 15:41

Und genau wegen sowas versende ich nix hagliches wie Waffen per Post!!! :!: :roll:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2405
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Flolito » Fr 12. Jan 2018, 20:10

Super wenn du durch halb Österreich fährst um eine Waffe zu kaufen, nur um dann festzustellen das sie nicht so wie beschrieben ist.......schöner Ausflug heute ......

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Balistix » Fr 12. Jan 2018, 20:16

Beileid, welche hätte es denn werden sollen?
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » Fr 12. Jan 2018, 20:28

Flolito hat geschrieben:Super wenn du durch halb Österreich fährst um eine Waffe zu kaufen, nur um dann festzustellen das sie nicht so wie beschrieben ist.......schöner Ausflug heute ......

kenn ich woher. Auf den Bildern top... elendig langer Anfahrstweg... und dann die ärgste Gurke an Waffe präsentiert bekommen die ich je gesehen hab. Bin dann umgehendst wieder abgehauen, sowas von unnötig Sprit und Zeit verfahren, das nervt, ich fühle mit dir!! ;)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2405
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Flolito » Fr 12. Jan 2018, 20:46

Eine Winchester94 häts werden sollen...... beschrieben als Neuzustand Schrankwaffe Blablabla...... dann kommst dort hin ..... überall abgeschlagen, Kanten abgewetzt .... hab gedacht mich trifft der Schlag..... und dann hast noch diese Gedankengänge zum Thema, jetzt bist so weit gefahren ob ich sie nicht doch nehme .... na wenigstens hab ich soviel Hirn gehabt das ich da nein gesagt habe sonst würd ichs spätestens jetzt bereuen.

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4536
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von rhodium » Sa 13. Jan 2018, 23:49

Hast den Verkäufer wenigstens die Meinung gesagt? ... da könnte ich kaum ruhig bleiben

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von sauersigi » So 14. Jan 2018, 08:38

Flolito hat geschrieben:Eine Winchester94 häts werden sollen...... beschrieben als Neuzustand Schrankwaffe Blablabla...... dann kommst dort hin ..... überall abgeschlagen, Kanten abgewetzt .... hab gedacht mich trifft der Schlag..... und dann hast noch diese Gedankengänge zum Thema, jetzt bist so weit gefahren ob ich sie nicht doch nehme .... na wenigstens hab ich soviel Hirn gehabt das ich da nein gesagt habe sonst würd ichs spätestens jetzt bereuen.

Ist der Verkäufer hier im Forum unterwegs?
Wegen einer "Reisewarnung" wäre es gewesen
Hier hat bis jetzt alles noch gepasst, ob Kauf oder Verkauf..
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2706
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von the_law » So 14. Jan 2018, 16:23

ein bekannter von er arbeit ist freiwillig aus dem leben geschieden :cry: ,

verdammt, hab mit ihm noch vor weihnachten gearbeitet, da schien alles in ordnung, war lustig wie immer... jetzt das große warum und wieso.... man kann halt nicht in eine person hinein sehen wie´s wirklich einem geht.

das jahr fängt ja super an.....

Gesperrt