maggus hat geschrieben:Tobi1987 hat geschrieben:Was sagt er zu dem Fleck? Den hat er wohl gesehen oder?
Zu tausenden kann auch kaum sein, wenn ich Nr. 600-irgendwas habe.
Wieso hat man gleich zwei kaputte EOTechs?

denn Fleck, plus die umliegende Verunreinigungen sieht bei ihnen keiner...
Ich tue nur Fehler suchen - so seine Aussage!
Tja, das hab i ma auch gedacht... aber gut, er wird schon recht haben, is ja der Mann vom fach.
Eines nach dem anderen Kaputt gegangen (und es wird wirklich aufgepasst, und nix herumgeschmissen oeer ähnliches)...
tu grad Zielfernrohre aufbrauchen.
Hahaaaa, scheinbar sind wir verwandt! Ich erwische auch immer die Montagsgeräte; letztens 3 mal einen Monitor tauschen lassen, der immer Fehler hatte
Na, spass beiseite. Wo hast es gekauft? Geh zum Händler, besteh auf Wertminderung oder Austausch. In erster Linie ist der für dich Ansprechpartner und haftet soweit ich weiß zumindest in den ersten 6 Monaten für ein einwandfreies Produkt! Ich würde mir einen schönen Preisnachlass rausschlagen, wenn du die Flecken so beim schießen nicht siehst. Wenn es dich zu sehr stört, würde ich auf "Geld zurück" bestehen. Wenn er sich quer stellt, gibs dem Rechtschutz! Ich finde es auch nicht akzeptabel bei einem 2000 € Glas !
Wird irgendwas bei der Linsenvergütung daneben gegangen sein.
Ich hatte sowas bei einem 350 € Burris Glas, da wars mir wurscht, aber sicher nicht bei einem 2000 € Glas!
Hab jetzt am AUG das Steiner BOS 5x36 drauf und muss sagen, dass ich es für 700 € sehr ok finde! Des ding ist absolut robust, klar, wasserdicht. Steiner ist vom Service super, habe ein MRS Rotpunkt eingeschickt, weil der Batteriedeckel sehr schwer zuging bzw. nicht gerade "anbiss". Die haben keine Cent verlangt und eine schmälere Dichtung eingesetzt. Jetzt geht es leichter zu.
Nö, ich würd mir das auch nicht gefallen lassen. Ab zum Händler und Deal aushandeln! Es gibt auch andere gute Combat sights da draußen!