Hab auch gelesen dass man Airsoftteile wie z.b ein M4 Quad Rail Handguard das eigentlich für ne Airsoft M4 gedacht ist hernehmen kann! habt ihr da Erfahrungen? besten Danke schonmal!

halb so wild, einfach Augen auf bei der Wahl des passenden UnterforumsJosef Helsing hat geschrieben:Ach danke BigBen, bin neu und hab mich anscheinend im Forum vertan! nichts für ungut!
Ich will ja nen Vorderschaft antatt dem Standart Plastik GriffMyon hat geschrieben:Da kannst jeden Habdschutz montieren den du willst
Danke das ist mir klar. Meine Frage war ja welchen ihr mir empfehlen würdet bzw ob hr mir einen link zu einer Seite geben könnt da ich eig nur einen gefunden habe.Myon hat geschrieben:Ein Vorderschaft ist ein Handschutz ein Griff ist ein Griff.
Du willst den zweiteiligen Plastik Vorderschaft gegen einen anderen tauschen. Kein Problem du kannst alle nehmen die du findest.
Danke für deine Antwort. Also der Colt M4 ist für mich ein reines "Spaßgerät". Der Vorderschaft soll oben und unten ne Picatinny-Schiene haben für den Griff u das wars. Hast du einen Colt M4 22lr?johnbond01 hat geschrieben:Empfehlen? Kommt darauf an was du damit anstellen willst.
Preppen mit Ersatzmag im Griff, Laser, Zweibein, Hülsensammler oder schlank und leicht für dynamische Bewerbe?
Was für eine Optik soll drauf? Bleibst du beim Korn oder lieber Flip-Ups oder garnix mechanisches?
Wie willst du sie halten? Am Handschutz selbst oder an nem Griff oder mit sowas wie dem Magpull AFG?
Ist dir die Optik wichtig oder nur die Funktion oder das Gewicht?
und natürlich die Preisfrage.
Hej Kemira!kemira hat geschrieben:Google mal nach "AR 15 handguard", danach auf "Bilder".
Da kannst Du erst mal ein paar Stunden gustieren.
Ich persönlich hab auf meinem .223er M5 einen modifizierten Omega-Rail-Klon aus dem Airsoft-Bereich (von Madbull, das Original ist von Daniel Defense). Vorteil - kostet grad mal 100 Euro, ist ein Drop-In-Teil (kann ohne Änderung am Delta-Ring bzw. an der Barrel Nut montiert werden), hält bombenfest.
Nachteil - die Ausfräsung fürs Gasrohr musste nachträglich gemacht werden. ( für die .22er Version wahrscheinlich irrelevant, da kein Gasrohr dran sein dürfte )
Für so nen Handschutz kann man richtig Geld versenken, wenn man will...
SG
Kemira
Ja, habs aber nur gekauft weil soviel von wegen Verbot bzw. Kat.A Gefahr geschrieben wurde. Liegt ungeschossen und unverbastelt im Safe, allerdings in der OPS-Version, die hat schon ne Quadrail von Haus aus. Auf meiner M5 in .223 hab ich auch eine Quadrail oben, die hab ich schon so gekauft als ich auch noch nicht wusste was ich möchte, sehe aber aktuell auch keinen Grund das zu ändern da man sie in Österreich eh nur statisch schießen kann. Mein gerade am entstehendes AR-15 in 9mm bekommt jetzt einen Handschutz fast ohne Rails, nur vorne für ein Flip up ein paar cm, sonst rund.Josef Helsing hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Also der Colt M4 ist für mich ein reines "Spaßgerät". Der Vorderschaft soll oben und unten ne Picatinny-Schiene haben für den Griff u das wars. Hast du einen Colt M4 22lr?