Die Feder habe ich noch in Originallänge gelassen. Ich weiß noch nicht ob ich sie kürzen soll, was meint ihr?
ditoLexman1 hat geschrieben:Wie kommstn auf diese Weisheit? Aber jeder wie er glaubt. Ich bin von meinem AUG begeistert und überzeugt.
Auf Waffengebraucht stehen mehr Kipplaufbüchsen als AUGs zum Verkauf. Folglich sind die Kipplaufbüchsen noch unnützer.JägerausSalzburg hat geschrieben:Mir taugt das immer, wenn sich die Leute so ein AUG einbilden, und nach 3-6 Monat draufkommen, dass für die Fisch is, weils für NIX gut is, weder jagdlich noch sportlich....auf waffengebraucht stehen grad wieder a paar...Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
Diese Stänkerei bringt dir jetzt was Herr Jäger?JägerausSalzburg hat geschrieben:Mir taugt das immer, wenn sich die Leute so ein AUG einbilden, und nach 3-6 Monat draufkommen, dass für die Fisch is, weils für NIX gut is, weder jagdlich noch sportlich....auf waffengebraucht stehen grad wieder a paar...Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
Kann ich morgen machen...Lexman1 hat geschrieben:Gibt's für die Kürzung womöglich eine Anleitung in Sinne von How to?
Äääähmmm....eigenlich war des nicht mei Intuition. Bin ja selbst a gebranntes HA Kindmura hat geschrieben:Diese Stänkerei bringt dir jetzt was Herr Jäger?JägerausSalzburg hat geschrieben:Mir taugt das immer, wenn sich die Leute so ein AUG einbilden, und nach 3-6 Monat draufkommen, dass für die Fisch is, weils für NIX gut is, weder jagdlich noch sportlich....auf waffengebraucht stehen grad wieder a paar...Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
Könntest Du vielleicht noch ein Foto vom AUG mit angestecktem 20er-Magazin hier reinstellen? Danke.Der Stefan hat geschrieben:Heute hab ich mir mal 20er-Magazine gebastelt, muss sie aber noch testen...