Tobi1987 hat geschrieben:Chris Kriss hat geschrieben:MegamanAT hat geschrieben: bin immer noch völlig perplex was diese negativen Reaktionen angeht.
So gehts mir ebenfalls. Ich bin perplex über den Ideenreichtum vom Verein, darüber urteilen zu wollen und zu bestimmen, ab wann jemand "Sportschütze" ist!!
Jetzt mal ganz sachlich, da der Verein das Ganze sicher sehr einfach aufklären kann:
Woher kommt die Idee mit 6 Bewerben und erweitertem Waffenführerschein?
Gibts da Mitgliederforderungen? Erfahrungen von "Sportschützen" / "Hobbyschützen"? Erfahrungen von Vereinen? Statistiken?
Wurde das in Zusammenarbeit mit den Partnern/Sponsoren erarbeitet?
Bitte mal um AUFKLÄRUNG! Danke!
Lg. Chris
Diese Frage habe ich bereits mehrfach gestellt, hier, im Facebook und direkt beim Verein. Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten.
Es wurde im Vorfeld zum BMI-Besuch eine Email-Fragerunde an die Mitglieder gesendet. Würde mich sehr stark wundern, wenn das in diesem Zuge jemand vorgeschlagen hätte.
Da ich diese Mail ja ebenfalls erhalten habe, kam ja meine Frage bzw. vermutlich auch deine Frage.

Werde auch noch direkt auf der Verein Homepage fragen.
Klare Frage an den Verein - Klare Antwort erwarte ich mir.
Da weder ich, noch der Verein etwas zu verbergen hat (vermute ich mal), stelle ich die Fragen öffentlich und nicht direkt per Mail.