Alex87 hat geschrieben:piefke hat geschrieben:Alex87 hat geschrieben:
Bin aus Hatting also IBK-Land. Zuständig dafür ist die BH-IBK.
Eine entspannte BH.
Stadt war früher nervig weil die im gegensatz zu rest tirol nur 2 plätze geben wollten ohne aufwand.
Hat sich ja jetzt leider für die jüngeren durch die 23 er geschichte erledigt.
Hab keine Erfahrungen zu früher, aber du hast Recht, die BH ist echt entspannt. Ich hoffe die Polizei gibt ohne knurren grünes Licht. Hatte zwar schon Nachschulungen und Führerscheinentzug weil ich einmal der Nachschulung nicht fristgerecht nachgekommen bin aber das ist über 10 Jahre her. Und einmal 2 km/h über der Toleranz bezüglich Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn auch für 2 Wochen den Schein abgeben musste. Ist allerdings schon ungefähr 4 Jahre her.
Hi
Ich war auch bei der SA... Ich kann dir nur soviel sagen - mir wurde der fs abgenommen wegen zu viel alkohol im blut, war zu dem zeitpunkt des antrag stellen 10 jahre und 1 monat her gewesen

jugendsünde sozusagen

Wegen zu schnell fahren: ich bekam eine rechnung 3 tage nach antrag stellen von der bh -> 240 euro strafe, 149km/h bei 100er IGL (bei 151km/h wär der FS weg gewesen - glück im unglück gehabt

)
Eine woche nachn antrag hat mich die polizei angerufen - warum ich eine waffe brauche und wie ich sie verwahre etc. Das dumme daran war dass ich den polizisten der dafür zuständig war bei mir kannte, er war kunde in meinem alten betrieb - einer der schwierigsten kunden die ich jemals hatte, er wusste wer ich war am telefon - was mich zu der annahme brachte dass er mir vielleicht eins auswaschen will - wenn man auf den anruf der BH wartet hat man viel zeit sich solche sachen auszudenken

Wenn man das so durchliest meint man dass ich den antrag eh mehr od weniger für die katz abgegeben habe, aber 3 wochen später konnte ich die wbk holen B)
Glg