scheixx drauf das die korossiv sind, schiessen gut und da is mir des bisserl mehr an putzen komplett wurscht...

die Farbe gibt dir je nach Hersteller/Land Aufschluss was dein Geschoss kann. Ob es jetzt leichter, schwerer, Panzer brechen, Brand uvm kann454casull hat geschrieben:ist die farbe da so wichtig,bei der muni oder hat es was auf sich ist doch egal ob grau blau weis rot gelb oder gibt es da unterschiede
Whit3Tig3r - 250stk.Whit3Tig3r hat geschrieben:Liebe Leute,
meine Wertgarner Silberspitze streut wie Sau und hat ca 20-30% Blindgänger also Hände weg.
Denke wenn die S&B gut ist nehmen wir die mal als Marke und posten mal unsere ca Bestellmengen bitte immer das Vorpost quoten und die Stüczahl reinschreiben!:
lg
JPD
JPD: 500 Schuss.
das sagen sie immer. das ist schon wie "ohne gewähr".jpdavid hat geschrieben:laut Auskunft steigt der Preis bald.
jahnj - 200 Stk.Whit3Tig3r hat geschrieben:Whit3Tig3r - 500stk.Whit3Tig3r hat geschrieben:Liebe Leute,
meine Wertgarner Silberspitze streut wie Sau und hat ca 20-30% Blindgänger also Hände weg.
Denke wenn die S&B gut ist nehmen wir die mal als Marke und posten mal unsere ca Bestellmengen bitte immer das Vorpost quoten und die Stüczahl reinschreiben!:
lg
JPD
JPD: 500 Schuss.
Heisst das das die anderen nicht auf Mail-Anfrage reagiert haben?jpdavid hat geschrieben:
......
Mehr Info habe ich leider nicht gekriegt.
lg
JPD
Sidekix - 250 StkJahnj hat geschrieben:jahnj - 200 StkWhit3Tig3r hat geschrieben:Whit3Tig3r - 500stkWhit3Tig3r hat geschrieben: Denke wenn die S&B gut ist nehmen wir die mal als Marke und posten mal unsere ca Bestellmengen
bitte immer das Vorpost quoten und die Stückzahl reinschreiben!:
JPD: 500 Stk