Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Verwendung auf eigene Gefahr: mit der ganz feinen Stahlwolle und Öl kann man auch Flugrost entfernen.
lg
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Führt Ihr das auch?
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
trenck hat geschrieben:
Führt Ihr das auch?
trenck
Im prinzip ja
Aber dzt nicht am lager
doubleaction OG, Wien
Manche User schaffen es wirklich jeden den/denn, ihm/ihn und dass/das Fehler zu machen.
Flüchtigkeitsfehler kann jeder machen, aber a bissl bemühen könnte man sich schon.
Flüchtigkeitsfehler kann jeder machen, aber a bissl bemühen könnte man sich schon.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
Den Rost würde ich mit Scotch Brite entfernen und danach die Brünierung mit Klever/Ballistol Schnellbrünierung wiederherstellen.
Moto GP: Armutszeugnis
Wahrscheinlich hat schon der eine oder andere die neusten Infos von der Verband gelesen bzgl der Gesetzänderung...tja...was will man dazu noch sagen.... -_-
Byebye Austria
Nordi hat geschrieben:Wahrscheinlich hat schon der eine oder andere die neusten Infos von der Verband gelesen bzgl der Gesetzänderung...tja...was will man dazu noch sagen.... -_-
...welche wären...?
steht das auch auf der Verband Seite? Hätt zumindest auf die Schnelle nix gefunden?
Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:Nordi hat geschrieben:Wahrscheinlich hat schon der eine oder andere die neusten Infos von der Verband gelesen bzgl der Gesetzänderung...tja...was will man dazu noch sagen.... -_-
...welche wären...?
steht das auch auf der Verband Seite? Hätt zumindest auf die Schnelle nix gefunden?
Das hier mein ich =/
viewtopic.php?f=17&t=40763&start=30
Byebye Austria
Nordi hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:Nordi hat geschrieben:Wahrscheinlich hat schon der eine oder andere die neusten Infos von der Verband gelesen bzgl der Gesetzänderung...tja...was will man dazu noch sagen.... -_-
...welche wären...?
Das hier mein ich =/
viewtopic.php?f=17&t=40763&start=30
also wennst den ersten Beitrag mit dem Garand meinst, dann kann ich meiner Frau schonmal voller Vorfreude berichten, dass das Urlaubsgeld NICHT für den Urlaub draufgehen wird!

wobei... soviel Garand(en) wirds in AT net geben.

Magnum mag man eben! 

@Teal'c : Ah...ich habe aus versehen auf Seite 3 verlinkt, ich meinte aber das Thema ingesamt. Also da wohl einige HA Kat A werden usw =/
Byebye Austria
Nordi hat geschrieben:@Teal'c : Ah...ich habe aus versehen auf Seite 3 verlinkt, ich meinte aber das Thema ingesamt. Also da wohl einige HA Kat A werden usw =/
hätts mir eh gedacht, deshalb der Spass mit dem Urlaubsgeld.

naja, mal schauen was da rauskommt. Hab zwei Stück HA, von daher...

Magnum mag man eben! 

Werd mal den Büchsner meines Vertrauens fragen, was er dafür haben will, ansonsten werde ich die Bixn dementsprechend billig verkaufen...yoda hat geschrieben:Den Rost würde ich mit Scotch Brite entfernen und danach die Brünierung mit Klever/Ballistol Schnellbrünierung wiederherstellen.
DANKE an die Herren die dank politischem Gelaber den Verband Info Thread umgebracht haben! Danke vielmals!!
Magnum mag man eben!