yoda hat geschrieben:Ich versteh das Problem überhaupt nicht
Für mich hört sich das alles nach Vereinsmeierei und wichtigmachen an. Genau wegen solcher Menschen und dem Umgang miteinander...

yoda hat geschrieben:Ich versteh das Problem überhaupt nicht
Für mich hört sich das alles nach Vereinsmeierei und wichtigmachen an. Genau wegen solcher Menschen und dem Umgang miteinander...
genau das meine ich,...DerDaniel hat geschrieben:Na dann will ich deinen Horizont mal bissal erweitern:DonPapa hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, welches Sicherheitsproblem da besteht.
Was passiert wohl wenn ein gieriger Hülsensammler am Boden rum kriecht und gerade hinter einem Schützen ist der vom Rückstoß etwas überrascht wurde und einen Ausfallschritt nach hinten macht?
Määhhhhhhhh, ich bin aber ein Schaf großer Meister Joda und halt mich jetzt bei eurem Gegacker raus.cas81 hat geschrieben:Ein Deutscher interpretiert österreichische Texte... Wo sind wir gelandet?!
Nicht für ungut, Daniel. Aber das ist so, wie wenn das Pferd versucht den Esel zu verstehen. Also das Pferd, das wiehert, dem Esel sein I-AA. Merkst was?Der Esel hat seine eigene Semantik und ich bin irgendwie ziemlich sicher, dass die Herren, die so etwas in so einer Art verfassen, nicht viel auf Semantik geben. Viel zu lernen, du noch hast.
Oder hast du einen Zwinkersmiley vergessen?
Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
DerDaniel hat geschrieben:Määhhhhhhhh, ich bin aber ein Schaf großer Meister Joda und halt mich jetzt bei eurem Gegacker raus.![]()
Wer soll Probleme bekommen?susi hat geschrieben:"Vereinsmeierei" ist das nach meinem Verständnis keine! Da könnten ganz andere Interessen dahinter stecken.
Hier sollten wir uns nun auf Eines konzentrieren: wenn dieses Beispiel Schule macht, dann werden viele Wiederlader Probleme bekommen.
<kicher>Reverend45 hat geschrieben:Aber auch nur solange diese Regeln rechtskonform sind. Nur weil auf nem Scheißhauspapierzettel steht dass dem Verein MEINE Hülsen gehören heißt das noch lange nicht dass sie mit diesen Raubmethoden durchkommen. Diese Vereinshörigkeit hier ist echt zum Teil bedenklich.