chili77 hat geschrieben:Preis für eine Tikka T3x Tac A1 20“ .308 bitte
LG
Tikka T3x Tac A1 20" .308win
preis € 2288,- inkl.
lagernd in wien 18
auch die 24" variante ist lagernd in wien 18
selber preis
chili77 hat geschrieben:Preis für eine Tikka T3x Tac A1 20“ .308 bitte
LG
gewo hat geschrieben:chili77 hat geschrieben:Tikka T3x Tac A1 20" .308win
preis € 2288,- inkl.
lagernd in wien 18
auch die 24" variante ist lagernd in wien 18
selber preis
gewo hat geschrieben:SIG SAUER P320 X-Five sind eingelangt
vorbesteller verstaendigen wir grad, es sind auch noch welche cash&carry verfuegbar
0riginal_Tiroler hat geschrieben:Hallo gerhard,
Nimmst mir diesen freitag di steini patches bitte mit nach innsbruck ?![]()
Danke lg
yoda hat geschrieben:Ist die Remington Mun eigentlich unabhängig vom Waffenhersteller Remington oder wäre es klug sich da einen Lebensvorrat anzulegen ? Die Remington Target und die Yellow Jacket haben bei mir noch in jedem Halbautomaten tadellos funktioniert, deswegen meine Frage.
angryscientist hat geschrieben:Mein Posting dürfte in der Menge untergegangen sein: viewtopic.php?f=50&t=11149&start=13545#p655924
Gibt es vielleicht Feedback dazu?
yoda hat geschrieben:@gewo
Wie viel Remington Target hättest du denn auf Lager ?
angryscientist hat geschrieben:gewo hat geschrieben:hab mirs jetzt nochmal angesehen
die artikel nummer 190870 ist der 212mm lange 454cas und nicht der 44mag
der 454cas ist lagernd
den koenntest du innerhalb von ca 4 wochen hier in wien 18 abholen um 989,-
der 212mm lange 44iger ist nicht lagernd beim lieferanten
es ist auch keine lieferzeit angegeben
da kannst jedenfalls von vielen monaten liefertzeit ausgehen ...
lagernd dagegen ist der 165mm lange 44iger
selber preis wie der 454cas also 989,- inkl. in wien
Ok, wenn ich bestellen möchte, geht das hier im Forum, oder muss ich bei euch anrufen? Bzw. ich würde gerne vorher noch einige Details abklären.
- Modell: Taurus Raging Bull 44 MAG 6,5" STS
- Das ist der 444, oder? Die Nomenklatur ist auf verschiedenen Webseiten verwirrend.
- Ich glaube sehr wohl, dass 190870 die richtige Nummer für den .44 ist. 190871 ist der 454cas -> der nicht.
- Das Bild auf Frankonia.de dürfte nicht stimmen. Abgebildet ist mMn der .44 6" DSB Modell -> den möchte ich nicht haben. Ich möchte die 6.5" ported barrel Version haben.
- Geht das bis zum 26.05.? Da wäre der nächste Supermagnum Bewerb.
Edith sagt: Habt ihr fürs Plinking auch .44 Special im Sortiment?
gewo hat geschrieben:GK_Oetzi hat geschrieben:Bergara B14 HMR in .308 24"
preis € 1199,- inkl.
lieferzeit muss ich dir ggf telefonisch anfragen
vermutlich um die acht wochen rum .
gekauft, e-mail an info@?
passende picatinny bräucht ich dann auch
yes sir
bitte email mit tel nr
wg der rail frag ich dir beim bestelln von der hmr nach und geb dir bescheid
gewo hat geschrieben:GK_Oetzi hat geschrieben:dankesehrvielmals lt Internetz sollt 700 SA Remi passen, ich bin aber nicht schlau genug, die differenzierten Meinungen zu verifizieren-und da gibts 2 oder 3
mail ist raus
mail an lieferanten ist raus
GK_Oetzi hat geschrieben:gewo hat geschrieben:GK_Oetzi hat geschrieben:gekauft, e-mail an info@?
passende picatinny bräucht ich dann auch
yes sir
bitte email mit tel nr
wg der rail frag ich dir beim bestelln von der hmr nach und geb dir bescheidgewo hat geschrieben:GK_Oetzi hat geschrieben:dankesehrvielmals lt Internetz sollt 700 SA Remi passen, ich bin aber nicht schlau genug, die differenzierten Meinungen zu verifizieren-und da gibts 2 oder 3
mail ist raus
mail an lieferanten ist raus
servus Gewo
seither habe ich leider keine Rückmeldung auf meine Bestellung erhalten, auch nicht per E-Mail, am Besten ist wohl, ich komme Freitag vorbei und habe dann auch sozusagen als "Waffengewalt" eine adäquate Anzahlung mitich bräuchte dann eh noch ein bissl Zubehör wie Putzzeug, Muni und vor allem eine passende Era-Tac 34mm Montage
angryscientist hat geschrieben:angryscientist hat geschrieben:gewo hat geschrieben:hab mirs jetzt nochmal angesehen
die artikel nummer 190870 ist der 212mm lange 454cas und nicht der 44mag
der 454cas ist lagernd
den koenntest du innerhalb von ca 4 wochen hier in wien 18 abholen um 989,-
der 212mm lange 44iger ist nicht lagernd beim lieferanten
es ist auch keine lieferzeit angegeben
da kannst jedenfalls von vielen monaten liefertzeit ausgehen ...
lagernd dagegen ist der 165mm lange 44iger
selber preis wie der 454cas also 989,- inkl. in wien
Ok, wenn ich bestellen möchte, geht das hier im Forum, oder muss ich bei euch anrufen? Bzw. ich würde gerne vorher noch einige Details abklären.
- Modell: Taurus Raging Bull 44 MAG 6,5" STS
- Das ist der 444, oder? Die Nomenklatur ist auf verschiedenen Webseiten verwirrend.
- Ich glaube sehr wohl, dass 190870 die richtige Nummer für den .44 ist. 190871 ist der 454cas -> der nicht.
- Das Bild auf Frankonia.de dürfte nicht stimmen. Abgebildet ist mMn der .44 6" DSB Modell -> den möchte ich nicht haben. Ich möchte die 6.5" ported barrel Version haben.
- Geht das bis zum 26.05.? Da wäre der nächste Supermagnum Bewerb.
Edith sagt: Habt ihr fürs Plinking auch .44 Special im Sortiment?
Der hier war es.